Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
TripleB
Krieger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:12

Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von TripleB » Do 6. Sep 2012, 20:29

Da aktuell wenig Spieler aus Bayern hier Posten dachte ich versuch selbst mein Glück.

Ich hab eine sehr stattliche Sammlung an Games von FFG/heidelbaer etc und wäre an Mitspielern oder bestehenden spielerunden interessiert

Mein interesse bei den spielen ist denke ich relativ breit, so dass sich da bestimmt einige wiederfinden sollten:

Twilight Imperium 3
Descent
Axis allies
Herr der Ringe lcg
WHI
Blood Bowl Card Game
Space Hulk
Last Night on Earth
Fry of dracula
Korsaren der Karibik
Siedler
Tide of Iron
X-Wing
Thunderstone
...

FlaviosHeraklios
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2012, 19:19

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von FlaviosHeraklios » Di 27. Nov 2012, 19:31

Hi BBB,
wenn auch etwas spät:
ich hätte Zeit und Lust auf ein Ründchen TI3. Am besten in Ingolstadt.

ergänzend hätte ich noch folgende Spiele anzubieten:
Runewars,
HeroQuest,
Der eiserne Thron (Game of Thrones)

Grüße

tatze
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 17:53

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von tatze » Sa 17. Okt 2015, 18:29

Ich bin gerade neu in Ingolstadt und auf der Suche nach Mitspielern für Heidelberger Spiele & Co.
Bin bereits auf einen lokalen Spieletreff aufmerksam geworden und werde öfter mal dort sein:
http://www.ali-baba-spieleclub.de/regio ... vitaten--2

Darüber hinaus suche ich dringend Gegenspieler für den Ringkrieg. :)

Arlen
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:34

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von Arlen » Mi 17. Aug 2016, 09:35

Hi,

im schönen Abstand geht es weiter, aber vielleicht ergibt sich ja was.
Bin nun auch in Ingolstadt gelandet und dringend auf der Suche nach ner Spielerunde

luthic
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 14:17

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von luthic » Mi 12. Okt 2016, 14:22

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Spielrunden im Raum Ingolstadt für das GoT LCG. Conquest hätte ich auch interesse, allerdings keine Karten.

Sithos
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:14
Wohnort: Großmehring

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von Sithos » Fr 25. Mai 2018, 17:44

Ich entstaube mal das Thema hier...

Gibt's noch andere Spielwillige hier, in und um Ingolstadt?

Ich bin ein 33iger, entspannter Gelegenheitspieler und hätte im Regal:

Ascension (dt. alles, soweit verfügbar)
Summoner Wars (alles was es auf dt. gab)
Mage Knight (Alle Erw.)
Hero Realms
Netrunner (nur Grundbox)
Arkham Horror LCG (Grundspiel)
Wizard

... und bin ansonsten allem gegenüber aufgeschlossen. Egal ob Brettspiel, CoSim oder Kartenspiel.

gruß
Marcus

SoulReaper
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 02:47

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von SoulReaper » Sa 7. Jul 2018, 09:41

Servus,

Großmehring wäre noch in meinem Einzugsgebiet :D Hab selber etwa 80 Brettspiele im Regal stehn und in der Regel Samstags auch den ganzen Tag Zeit, um mal ne größere Runde zu spielen. Wenn ihr mal was ausmachen wollt einfach PN.

Gruß

TripleB
Krieger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:12

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von TripleB » Sa 14. Jul 2018, 15:06

Hi,
Jo hin und wieder kann ich was von meiner Zeit fuer das Lieblingshobby freiraeumen .
Ich hab die letzte Juli und erste August Woche frei da sollte mal n Größerer Brettspielabend gehen. :)

Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Spieler / Spielerunde im Raum Ingolstadt +50km

Beitrag von chaos » Sa 14. Jul 2018, 18:21

Unter der Woche könnte ich sicher auch mal einen Tag freiräumen. Sehr gerne L5R LCG ;-) aber auch andre Brettspiele.

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zak McKracken und 3 Gäste