Spielegruppe im Raum Heidelberg / Mannheim

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
Gobbes
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Di 23. Jul 2013, 08:51

Spielegruppe im Raum Heidelberg / Mannheim

Beitrag von Gobbes » Mo 16. Apr 2018, 13:21

Hallo Leute,

falls es einen solchen Thread schon gibt, bitte entschuldigen - gefunden habe ich zumindest keinen.

Da meine private Freundesgruppe so gut wie nicht mehr zusammen kommt (zum Spielen), suche ich nun nach Alternativen. Damit sind eher private Gruppen im Raum HD / MA (ich komme aus Edingen, 31 Jahre alt, männlich) gemeint, als "organisierte" Spielerunden in Spielegeschäften etc. Ich suche auch nichts "zwingendes", sondern eine nette Gruppe, die sich einigermaßen regelmässig (so um die 2 mal im Monat, plus minus) trifft.a

Welche Art von Spiel ist mir grundsätzlich egal, ich selbst verfüge in erster Linie über einige über Kickstarter-finanzierte Tabeltop-Games:

- Gloomhaven
- Nova Aetas
- Mythic Battles: Pantheon
- Dark Souls
- Lords of Hellas
- Der Ringkrieg
- (noch) Heavy Hitters

Es stehen allerdings noch sehr viele KS-Projekte an, die noch versendet werden im Laufe des Jahres.

Bis dann!

Dittsche
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 12:17

Re: Spielegruppe im Raum Heidelberg / Mannheim

Beitrag von Dittsche » Do 10. Mai 2018, 12:20

Hallo,

so etwas möchte ich auch einrichten. Einen Mitstreiter habe ich schon gefunden. Derzeit haben wir uns auf FB abgestimmt. Suche dort mal nach einer Gruppe "Brettspieler Mannheim".

Ich würde gerne mal Gaia Project starten, für anderes bin ich aber auch offen.

Bis denn!

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste