[Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele / wargames / 18XX

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Butschi
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 18:13

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Beitrag von Butschi » Sa 30. Jan 2016, 18:15

Ich kannte das Spiel bisher nicht, sieht aber recht spannend aus. Wäre prinzipiell dabei.

Hightower
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 21:57

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Beitrag von Hightower » Sa 8. Okt 2016, 22:07

Hallöle!

Ich suche (immer noch ;)) nette Mitspieler für die eine oder andere Runde Twilight Imperium 3. Ich habe das Spiel bisher einmal spielen dürfen, was leider schon einige Jahre her ist *heul*.

Zwene
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 23:01

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Beitrag von Zwene » Do 23. Nov 2017, 09:04

Hallo zusammen,

ich suche noch weitere Mitspieler für Twilight Imperium aus dem Raum Stuttgart! Meldet euch!

nightdust
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:42

Re: [Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele/wargames/18xx?

Beitrag von nightdust » So 8. Apr 2018, 10:51

Bump. Da ich mich heute spontan wieder an dieses Forum erinnert habe. Eingangspost wurde aktualisiert. Entschuldigung an alle für die jahrelange Pause!

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast