[Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Bullseye
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:40

[Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Bullseye » Di 10. Okt 2017, 16:57

Hallo,

wenn jemand in oder um Saarbrücken sich für Brettspiele wie Arkham Horror, Eldritch Horror oder Villen des Wahnsinns interessiert (gglfs. auch das Arkham Horror Kartenspiel - wäre aber ein LCG Neuling), dann möge er sich gerne bei mir melden.

Ich selbst würde aber auch andere Brettspiele spielen, mag am liebsten kooperative Spiele (z.B. Robinson Crusoe, T.I.M.E. Stories), habe aber auch Spiele wie Firefly.

Prinzipiell wäre ein Spielort vorhanden, bin da aber auch flexibel ;)

Gruß

Bullseye

Gouvi
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 01:52

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Gouvi » Di 10. Okt 2017, 23:16

Hey :)

für gelegentliche Spielerunden wäre ich gerne offen. Wohne selbst in SB und besitze momentan Spiele wie Battlestar Galactica, Descent, Galaxy Defenders, Runewars, bald sollen noch Gloomhaven, KD: M und Sword and Sorcery hinzukommen. Bin aber auch offen gegenüber einer Testrunde Arkham/Eldritch, Robinson. Bei Interesse einfach mal PM oder so

Benutzeravatar
PsychoWolf
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:30
Wohnort: Saarland

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von PsychoWolf » Do 19. Okt 2017, 13:32

Salve,

bin aus Dudweiler und prinzipiell immer interessiert an Spielerunden.
Selbst hab ich auch einiges im Angebot (siehe auch Signatur).

Aber als kleine Info für euch beide:
Jetz am Wochenende ist die SaarCon an der Uni. Wenn ihr Lust habt, kann man sich ja da mal treffen?!

Mit spielerischen Grüßen
Wolf
Wölfe im Schafspelz erkennt man daran, dass sie ungeschoren bleiben.

"011", Die Legenden von Andor, Runewars, Schatten über Camelot, Skull Tales, Tannhäuser, Winter der Toten, Zombicide, u.v.m.

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste