Pandemic Legacy Season 2 - Hohle Männer Regel (Spoiler)

Alles zu den Spielen von Z-Man Games, wie Pandemic, Battle at Kemble's Cascade etc-

Moderator: WarFred

Antworten
HellFirebw
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:45

Pandemic Legacy Season 2 - Hohle Männer Regel (Spoiler)

Beitrag von HellFirebw » So 26. Jan 2020, 12:57

Wir haben die Box 2 geöffnet und haben die Hohlen Männer und die "Hohle Männer sammeln sich" Karten erhalten. Jetzt fehlt aber vermutlich ne Regelkarte in unserer Box, da keine Karte enthalten war was mit den Hohlen Männern passiert wenn sie in einer Stadt sind. Habe jetzt im Internet 2 unterschiedliche Regeln gefunden. Einmal dass bei 3 Hohlen Männern in einer Stadt die Bevölkerung um 1 reduziert wird und einmal dass beim Verlassen einer Stadt mit Hohlen Männern man gefährdet ist. Wir sind momentan im August (Haben leider schon 1 Monat gespielt ohne Regeln für die Hohlen Männer zu haben da wir dachte es würde schon irgendwann erklärt. Kann mir jemand weiterhelfen oder kommen diese Regeln erst in späteren Boxen oder Monaten und bisher haben sie noch keine Auswirkungen. Hab alle bisherigen Karten schon 3x durchgelesen und finde einfach keine Regel dazu. Danke

Benutzeravatar
Erebos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:29

Re: Pandemic Legacy Season 2 - Hohle Männer Regel (Spoiler)

Beitrag von Erebos » Fr 31. Jan 2020, 15:03

Ich werde versuchen, möglichst spoilerfrei zu antworten:

Wie auf Karte P02-01a, dei Ihr erhaltet, wenn ihr Box 2 aufmacht, angegeben, sollten in der Box 24 Karten, 6 Stickerkärtchen und 24 Figuren sein.
Die Karten sind vvon P02-01 bis P02-24 nummeriert, die Stickerkärtchen von P02-25 bis P02-30.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist es zu einem produktionsbedingten Fehler gekommen. Dann solltet Ihr euch an unseren Kundenservice unter

https://kundenservice.asmodee.de/ wenden und dort ein Tickket eröffen.

Dort kann euch geholfen werden, sollten Spielkomponenten fehlen.

Antworten

Zurück zu „Z-Man Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast