Blauer Zyklus

Allgemeines zu den Spielen der Space Cowboys

Moderator: WarFred

Antworten
Andi
Späher
Beiträge: 18
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:56

Blauer Zyklus

Beitrag von Andi » Di 22. Okt 2019, 20:01

Hallo,

nachdem mit Madame der weiße Zyklus beendet wurde
ist die Frage, wann ihr mit dem blauen Zyklus beginnt.

Das erste Spiel wird ja das Hadal Projekt sein.

Wann kommt das Spiel raus?

Gruß

Andreas

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 398
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Blauer Zyklus

Beitrag von Mr. Gimmick » Di 25. Feb 2020, 08:23

Wird der neue Zyklus eigentlich ein neues Grundspiel benötigen oder wird mit dem alten weiter gemacht? Im Netz habe ich - zumindest bei kurzer Suche - keinerlei sinnvolle Infos dazu herausfinden können (auch ne tolle Werbung!).

EDIT: ach, ich doof! Ich hatte natürlich nur auf den Seiten des Herstellers bzw. des Publishers geschaut... wie konnte ich da nur Infos erwarten... Auf den Seiten der Spielehändler findet man bessere... selbstverständlich... :roll:

Andi
Späher
Beiträge: 18
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:56

Re: Blauer Zyklus

Beitrag von Andi » Mi 26. Feb 2020, 18:14

Bei Spacecowboys findest du alles über das Spiel.
Es gibt kein neues Grundspiel, alle Fälle sind separat
spielbar. Die Experience Erweiterung bildet die
zusammenhängende Story. Und noch ein Tipp:
Lies den Roman, die Geschichte handelt von den Charakteren, die auf der Experience Erweiterung abgebildet sind.

Antworten

Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast