Löschung aus der Timeline: Das Hadal Projekt

Allgemeines zu den Spielen der Space Cowboys

Moderator: WarFred

Antworten
The Kitamura
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 07:31

Löschung aus der Timeline: Das Hadal Projekt

Beitrag von The Kitamura » Sa 29. Jun 2019, 09:02

Was wurde aus: „Das Hadal Projekt“? ?

Wurde dieser Fall aus Sicherheitsgründen aus der Timeline gelöscht?
Bei den diversen Spiele-Versändern ist es noch gelistet, sollte auch bereits 4. Quartal 2018 erscheinen, ist nun jedoch mit dem Hinweis versehen: „Man warte auf eine Aktualisierung des Erscheinungstermins durch den Spieleverlages!“ (o.ä.) …
Auf der Asmodee-Hompage https://asmodee.de/t-i-m-e-stories/t-i- ... grundspiel ist der Fall nicht gelistet, auch finde ich keinen Eintrag hier im Forum … alles sehr merkwürdig! Wurde hier in der Zeit herumgepfuscht???
Da „Madame“, der letzte Fall des … nennen wir es mal den 1. Zyklus sein soll und nun aktuell erschienen ist, stellt sich die Frage was aus dem Hadal Projekt geworden ist???

pagat1
Krieger
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Jan 2008, 16:36

Re: Löschung aus der Timeline: Das Hadal Projekt

Beitrag von pagat1 » So 7. Jul 2019, 17:33

Das Hadal-Projekt wird das erste Szenario der neuen "blauen" Time-Stories-Serie sein. (Die bisherigen 9 Szenarios bilden die "weiße" Serie.)

Genaueres siehe hier:
https://www.boardgamegeek.com/thread/21 ... me-stories

Antworten

Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast