Time Chronicle

Allgemeines zu den Spielen der Space Cowboys

Moderator: WarFred

Antworten
BigBear
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 19:07

Time Chronicle

Beitrag von BigBear » Mo 17. Dez 2018, 12:52

Auf https://www.thetimeagency.net/#/home, kann man sich verschiedene News der Time Agency durchlesen,
und auch die Nachbesprechungen der Einsätze.
Klickt man so einen Einsatz an, hat man die Möglichkeit einen Code für den Archivzugang einzugeben.

Nun meine Frage:
Wo bekommt man den her, außer Google.
Ich nehme aber mal an, es gibt eine Möglichkeit die Codes aus den entsprechnenden Einsätzen herauszufinden?!
Wir haben bisher "nur" die Nervenheilanstalt und "Der Marcy Fall" gespielt.

Haben wir etwas übersehen? Bekommt man die Codes erst in späteren Einsätzen?

Benutzeravatar
Griffon
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 101
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:13

Re: Time Chronicle

Beitrag von Griffon » Mo 7. Jan 2019, 15:22

Tatsächlich ist es so, dass man die Codes erst in späteren Fällen erhält, da diese Zugang zu Informationen gewähren, die mit der übergeordneten Storyline in Zusammenhang stehen.
Diese vorab zu lesen (über Informationen aus dem Internet), würde ich nicht empfehlen. Es ist besser zu warten, bis man in einem späteren Szenario einen Code für das Archiv erhält.
Es ist aber dennoch sinnvoll, hie und da bei den Time Chronicles vorbeizuschauen, da noch nicht nicht alle Texte, die auf Englisch und Französisch verfügbar sind, bereits auf Deutsch drin sind, was sich aber in naher Zukunft ändern wird.

Griffon
Sebastian Rapp
Asmodee
Redaktion

BigBear
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 19:07

Re: Time Chronicle

Beitrag von BigBear » Mo 24. Jun 2019, 13:25

Gibt es schon einen Zeitplan, wann die anderen Übersetzungen kommen sollen?
Auf deutsch geht es ja nur bis zur Drachenprophezeiung und auf Englisch auch nur bis zum Estrella Drive.

Antworten

Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast