T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Allgemeines zu den Spielen der Space Cowboys

Moderator: WarFred

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Beitrag von TobiWan » So 15. Okt 2017, 23:03

Ich denke mal noch diesen Monat, allein um Essen mitzunehmen. Laut der Heidelbaerseite ist es schon erschienen... :mrgreen:

Bzgl. Dragonhold betteln wir schon fleißig hier im allgemeinen Forum, bisher aber noch keine Aussage seitens des Verlags. :shock:

JensR
Erzmagier
Beiträge: 114
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen

Re: T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Beitrag von JensR » Fr 18. Mai 2018, 21:45

Hallo ihr,
so eben haben wir unser erstes Spiel beendet mit einmal Zwischenspeichern und wir waren wirklich begeistert von dem Spiel. Die Interaktion ist gewaltig und die Atmosphäre spürbar.

Aber leider mussten wir am ende zu beschei...en da wir nicht das Objekt 19 bekommen haben. Auf keiner uns bekannten Karte wurde es erwähnt.
Haben wir etwas falsch gemacht oder überlesen ?

Haben die lösung nun gefunden dafür... meine Güte. Lach, we logisch , wnen man es erst einmal weiß.
SpoilerShow
bei jedem Pentagramm abwechselnd im Süd-Osten zu lesen bis er schließlich auf „Lest“ kam, eindeutig eine Anweisung! Es dauerte nicht lange, dann entstand daraus „Lest Objekt“ Sehr gut!!! Damit war auch die Reihenfolge klar und wir addierten die ersten vier Zahlen der Pentagramme und subtrahierten das Letzte, lest Objekt 19! Das war wirklich knackig.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Beitrag von Oshikai » Di 22. Mai 2018, 12:34

SpoilerShow
Hatte bei uns auch was gedauert, aber sind dann doch selbst drauf gekommen.. das Gefühl, als man Objekt 19 umdrehte und es wirklich korrekt war, war echt bombe ! :D

JensR
Erzmagier
Beiträge: 114
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen

Re: T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Beitrag von JensR » Mo 28. Mai 2018, 21:29

andere frage, welches Abenteuer könnt ihr uns empfehlen, mit mehr Rätsel und weniger Kämpfe evt mehr Dialoge .

Nummer 1 Heilanstalt, war ja genial gemacht ,zwar nur ein wirkliches Rätsel aber viele Hinweise über das ganze Spiel dafür verteilt. Auch eine Menge leute mit denen man Quatschen konnte und man zb sachen stehlen konnte. Aber auch kleine Verschwörungen aufdecken zb im
SpoilerShow
Krankenzimmer
Spielen aktuell unsere erste Erweiterung der Marcy Fall und der ist ja schön und gut, aber eigentlich wird da nur gekämpft. Also nicht wirklich was für uns. Aber da es ja schon genügend Erweiterungen gibt. Könnt ihr uns ja eines empfehlen, mit evt mehr Rätsel.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Beitrag von Jon Snow » Mo 28. Mai 2018, 21:46

Ist imo ziemlich Geschmackssache. So wirklich richtig viele Rätsel hat eig keiner, bzw nur Rätsel und keine Kämpfe.
Wenn ich aber generell nen Fall empfehlen würde, dann zu 100% Estrella Drive (nicht Jugendfrei, warum versteh ich zwar nicht, da gibt es im Fernsehen und im Internet viel schlimmeres, aber sollte dann doch trotzdem erwähnt werden :) )
Kommt für mich sogar an die Nervenheilanstalt ran, und ist bis jetzt mein Lieblingsfall, wobei ich da noch nicht alle gespielt hab :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

JensR
Erzmagier
Beiträge: 114
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen

Re: T.I.M.E. Stories - allgemeine Fragen

Beitrag von JensR » Di 29. Mai 2018, 07:50

Ist ja lustig Estrella Drive,liegt gerade im Warenkorb, bei meinem Händler des Vertrauens. Lach :D

Habe gelesen es basiert auf einer wahren Begebenheit. aber Interessanterweise , finde ich nichts dazu im Netz. Hast du da schon einmal was darüber gelesen ?
Edit: habe es gefunden ;)

Antworten

Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast