Time stories lumen fidei

Allgemeines zu den Spielen der Space Cowboys

Moderator: WarFred

Antworten
schauni
Bürger

Time stories lumen fidei

Beitrag von schauni » Do 14. Sep 2017, 15:14

Hey Leute, wir haben ein Problem und stecken bei lumen fidei fest.
SpoilerShow
Wir wissen nicht, wie wir die Zahlen Sequenz von 13-B und den Text auf Karte 14-A zusammen bringen um das Rätsel zu lösen. Hat jmd vllt einen Tipp?

Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Re: Time stories lumen fidei

Beitrag von Argus » Fr 15. Sep 2017, 09:33

Hallo schauni,

hier ein Tipp:
SpoilerShow
Die Zahlen in der Sequenz beziehen sich auf bestimmte Buchstaben des Textes.
Noch ein Tipp:
SpoilerShow
Eine Zahl in der Sequenz ist falsch. Dazu gibt es einen Hinweis auf einer anderen Karte.
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Sambolero
Krieger

Beitrag von Sambolero » So 11. Feb 2018, 22:38

Hallo liebe Leute,

wir sind im Spiel genau an dem hier genannten Punkt. Bisher haben wir alle Szenarien in der Vergangenheit mit Bravour geschafft, aber hier will es nicht funken. Die hier in den Spoilern genannten Fakten sind uns durchaus bewusst und wir kommen doch nicht auf des Rätsels Lösung. :oops: Wir haben das Game erstmal gespeichert und hoffen nun auf den entscheidenden Hinweis oder einfach eine Anleitung für Dumme, wie man auf die Lösung kommt... Gerne hier mit Spoilerfilter oder mir per PN. Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Gruß,
Sambolero
Villen des Wahnsinns (2. Edition inkl. kompl. 1. Edition), Blood Bowl (inkl. Sudden Death + Foul Spiel), Das Ältere Zeichen, Maus&Mystik, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG

Sambolero
Krieger

Beitrag von Sambolero » So 11. Feb 2018, 22:57

Ok, jetzt wo meine Freunde weg sind bin ich drauf gekommen... wie simpel! Wir haben uns nur völlig in eine falsche Lösungsfindung verrant und dann den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! :oops: Manchmal würde es helfen eine kurze Zeit mal etwas vollkommen anderes zu machen! Also, vergesst meine Anfrage hier, ich hab die Lösung! Sehr geiles Rätsel! :lol:
Villen des Wahnsinns (2. Edition inkl. kompl. 1. Edition), Blood Bowl (inkl. Sudden Death + Foul Spiel), Das Ältere Zeichen, Maus&Mystik, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG

Antworten

Zurück zu „Diskussion“