Heidelbären Veranstaltungskalender

Alles über Cons, Messen und Spieletreffen findet ihr hier
Colossus
Erzmagier

Heidelbären Veranstaltungskalender

Beitrag von Colossus » Di 8. Jul 2008, 16:39

Howdy Leute,
ich habe mal einen inoffiziellen Veranstaltungskalender online gestellt, der zeigt, wo wir in irgendeiner Form verteten sein werden. Wenn ihr das gerne ergänzt sehen wollt, dann lasst es mich wissen. Wir sind immer für Anregungen offen, besonders wenn ein Supporter z.B. auch Zeit und Lust hat, dort für uns hinzugehen ;)

____________________________________________________________________________________________

Edit von Olli:

Ich nehm den Link hier mal raus. Er funktioniert ja nicht mehr und verwirrt anscheinend blos. Termine zu Veranstaltungen findet ihr auf der neuen Homepage oben rechts unter "News/Termine"!

Vorschläge für Events, wo wir unbedingt hin sollten, oder zumindest einen Supporter vor Ort haben sollten an: erhardt@heielberger-spieleverlag.de
Das gilt natürlich besonders, wenn ihr selbst bereit seid, dorthin zu gehen...

Stefan
Erzmagier
Re: Heidelbären Veranstaltungskalender

Beitrag von Stefan » Di 8. Jul 2008, 17:31

Hier Stuttgart ich!
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » Di 8. Jul 2008, 18:07

Sehr schön ist auch, dass ihr anscheinend schon einen Termin für das nächste Burgevent habt. Sofort mal eintragen. :D
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

hardy
Erzmagier

Beitrag von hardy » Mi 9. Jul 2008, 11:22

Gnubbel hat geschrieben:Sehr schön ist auch, dass ihr anscheinend schon einen Termin für das nächste Burgevent habt. Sofort mal eintragen. :D
Ja, dass finde ich auch super.

Wie funktioniert das eigentlich, wenn man auf einer Messe Spiele präsentiert?
Ich meine jetzt nicht die Spielemesse in Essen, sondern eine andere Messe, auf der man nur mit 1-2 Leuten verteten ist.
Hier könnte eine Signatur stehen, wenn der Verfasser nachgefragt hätte, ob er den Satz "never argue with idiots, they bring you down to their level and beat you with experience" verwenden darf, den er so toll findet.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 9. Jul 2008, 11:38

hardy hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich, wenn man auf einer Messe Spiele präsentiert?
Meine Standardantwort dazu: GUT! :mrgreen:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

hardy
Erzmagier

Beitrag von hardy » Mi 9. Jul 2008, 12:55

WarFred hat geschrieben:
hardy hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich, wenn man auf einer Messe Spiele präsentiert?
Meine Standardantwort dazu: GUT! :mrgreen:
Danke! :lol:
Hier könnte eine Signatur stehen, wenn der Verfasser nachgefragt hätte, ob er den Satz "never argue with idiots, they bring you down to their level and beat you with experience" verwenden darf, den er so toll findet.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 9. Jul 2008, 13:09

Ist doch kein Problem gewesen ;)
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

thorondor
Innerer Zirkel

Beitrag von thorondor » Do 10. Jul 2008, 14:57

Gnubbel hat geschrieben:Sehr schön ist auch, dass ihr anscheinend schon einen Termin für das nächste Burgevent habt. Sofort mal eintragen. :D
es wurden übrigens auch schon termine für 2010 und 2011 gemacht ;-)
ausserem jeweils "ganze burg".

Michel
Innerer Zirkel

Beitrag von Michel » Do 10. Jul 2008, 15:36

thorondor hat geschrieben:es wurden übrigens auch schon termine für 2010 und 2011 gemacht ;-)
ausserem jeweils "ganze burg".
Ganze Burg? Also keine Mädchenschulklassen mehr gleichzeitig da? Menno ... :|
Raum für eigene Notizen

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » Do 10. Jul 2008, 22:20

und keine Amis die zu nachtschlafender Zeit Käse verteilen???? :shock:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“