Was für ein Wochenende....

Alles über Cons, Messen und Spieletreffen findet ihr hier
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Was für ein Wochenende....

Beitrag von Gnubbel » So 29. Jun 2008, 23:56

... Lauter Leute, die sich gefreut haben wie Kinder, dass sie immer wieder die Arschkarte gezogen haben.

... Lauter Leute, die einfach ein wahsinnig netter Haufen waren.

... Lauter Leute die gespielt haben ohne Rücksicht auf Verluste (Vor allem Schlaf ist eine ganze Menge verloren gegangen in den drei Tagen :mrgreen: ) aber nie ohne Rücksicht auf Spaß und Fairness!

und vor allem:

... Lauter Leute, die nächstes Jahr unbedingt wieder ein solch geniales Wochenende verbringen wollen, oder wie sehe ich das? ;)

Einen Glückwunsch und ein Dankeschön für diese gelungene Premiere an die bärenstarken Heidelbären, allen voran die Chefbären Petra und Harald, sowie die Problembären... ähm ProblemLÖSER-Bären Heiko und Christoph sowie an das ganze Team!
Von eurer Art, sich (zwar nicht gaaaanz uneingennützig, aber sehr charmant) bei euren Fans und Supportern zu bedanken, kann man - wieder einmal - einfach nur begeistert sein. Und das ist immerhin mehr, als man vom der Leistung der deutschen 11 im vergangenen Finale behaupten kann (und dafür haben wir uns alle so beeilt :roll: )

Und die in allen Foren wohlbekannte Edit schließt dann natürlich auch noch Wolfgang mit in den Dank ein, den Oberorganisator, Zimmerverteiler, Getränkebesorger und Geldeintreiber. ;)

Liebe Grüße und bis demnächst in diesem Theater

Marco/Gnubbel
- Forenchef -

So, das war sozusagen dann meine erste und letzte Amtshandlung als von Heiko spontan ernannter "Forenchef" *Aufkleber vom T-Shirt abmacht*.
Ab nu is Heiko hier wieder zuständig und ich gehe jetzt erst mal mindestens 14 Stunden an Stück schlafen, gute Nacht. :D
Zuletzt geändert von Gnubbel am Mo 30. Jun 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von Zukar » Mo 30. Jun 2008, 00:27

....*sehrsehrtraurigbin* :cry:
Konnte leider aus privaten Gründen im allerletzten Moment doch nicht kommen....
..... :cry: ......


Mag mich jemand aufheitern und sagen, das TITAN noch viel toller wird als erwartet? Oder so was? Bitte?
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von WarFred » Mo 30. Jun 2008, 08:33

Tja, was soll man da noch sagen?

Super organisiert ("Überorganisiert"! :D ), mächtig viel Spaß, verdammt wenig Schlaf (6 + 3h für die beiden Nächte :mrgreen: ), viele nette Leute, viele neu angespielte Spiele, super Location, größtenteils gutes Essen und gute Zimmer, viele Arschkarten, VIIIIIIIEL Kaffee, leider keine "richtige" TI3-Runde (tja, da hat der Knecht Ruprecht sich doch noch aus seiner Verantwortung gestohlen :evil: ), und und und...

Kurz gesagt: es hat mörderisch viel Spaß gemacht und ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Event!

Nur noch ne kleine Kritik:
Was leider überhaupt nicht ging, war die Sache mit nur 1 Schlüssel pro Zimmer! :evil: Insbesondere, wenn derjenige, der den Schlüssel hatte, meinte auf Trallafitti zu gehen, ohne den Schlüssel zu hinterlegen (sowas trägt nicht gerade zur deutsch-englischen Freundschaft bei) *grrr*

Und, aber das habe ich Wolfgang auch schon gesagt, nächstes Mal bitte mehr Cola Light (die 3 Flaschen, die da waren, waren lt. seiner Aussage sogar nicht mal geplant, sondern aus versehen mit in die Kisten gerutscht).

So und nun bin ich auf die (hoffentlich selbstverständliche) Fotogalerie mit Entlarvung aller Beteiligten gespannt.

Ach, da fällt mir noch was ein: beim nächsten Mal, sollten vielleicht ALLE Forennutzer, die am Event teilnehmen, auch zusätzlich ihren Forennick mit aufs Namensschild posten...
Und beim Thema Namensschild fällt mir noch ein: vielleicht wäre es nächstes Mal möglich, solche Messeanhänger zu verwenden, statt normale Aufkleber, die schon am zweiten Tag nicht mehr so ansehnlich wirken. Man (würde mich sogar dafür zur Verfügung stellen) könnte ja sogar schon im Vorfeld von den erwarteten Gästen die Schilder am PC vorbereiten und ausdrucken... das hätte schon was! ;)

@Collossus: das Bild meines Sorceicei werde ich noch in der laufenden Woche hier nachreichen ;)

Alles in allem war es ein (fast) perfektes und absolut lustiges und spaßiges Wochenende und ein ganz großes Dankeschön an die Veranstalter für die Orga und auch die netten "Präsente"! Danke!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von Silencer » Mo 30. Jun 2008, 10:36

Morgen Leute,... auch ich melden mich hiermit zurück! ;)

Das Wochenende war einfach Klasse,... muss sagen dass ich am Anfang etwas bedenken hatte,... aber die wahren schon nach der 1. Stunde auf Burg Stahleck wie weggeblasen! Wir waren einfach ein klasse Haufen!!! :mrgreen:

Vielen Dank nochmal auch von mir, für dass MEGA-STARKE WE an unsere Heidelbären!!! Ich kann mir gut vorstellen was es für ein Aufwand ist sowas zu organisieren! ;)

Ich bin auf jedenfall beim nächsten mal wieder mit am Start und kann unseren anderen Foren-Usern, welche vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt haben mit zu kommen, und vielleicht im letzten Moment sich dann doch nicht trauten, nur raten beim nächsten mal dabei zu sein! ... Leute ihr habt echt was verpasst! ;)

Greets Silencer

P.S.: Meine Rückfahrt mit dem Zug war eine einzige Katastrophe!! :evil: Mistige Deutsche Bahn,... da kam zu spät was nur zu spät kommen konnte,... ich hab insgesammt !!4!! mögliche Anschlusszüge verpasst! Damit war ich erst um halb 2 daheim!! (sollte eigentlich um 21:30 daheim ankommen mit dem IC) *HASS* *Gäääähn*
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von Silencer » Mo 30. Jun 2008, 12:00

Hast du,... ;) und nicht nur einmal! :D Und ausserdem war ich mit dabei! :mrgreen:

Aber erzähls ruhig nochmal hier! ;)

Greets Andi aka Silencer ;)
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von WarFred » Mo 30. Jun 2008, 12:48

Ich möchte auch nochmal explizit auf die Signatur vom Knecht hinweisen und dem Europameister recht herzlich gratulieren! :D
Aber was soll denn das "mit Haaren auf dem Kopf"? :? :?: :roll:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von Silencer » Mo 30. Jun 2008, 12:54

Da kann ich aufklären! ;)

... er hatte ne Wette laufen,... wenn Deutschland Europameister 2008 geworden wäre, hätte sich unser lieber Knecht seinen Kopf rasieren müssen! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Was für ein Wochenende....

Beitrag von WarFred » Mo 30. Jun 2008, 13:23

Upps... gewagte Wette! Schade, dass Deutschland total abgekackt ist :(
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast