Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Alles über Cons, Messen und Spieletreffen findet ihr hier
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Trakanon » Di 14. Okt 2014, 09:47

Hallo zusammen!

Wenn ihr das Forum mit eurem Smartphone besucht, könnt ihr ab sofort auch die Tapatalk-App benutzen.

Wer Tapatalk noch nicht kennt: Es handelt sich dabei um eine kostenlose App, die ihr in eurem Store downloaden könnt und die es euch ermöglicht, von eurem Smatphone aus bequem im Forum zu posten, private Nachrichten zu schreiben, das Forum zu verfolgen usw.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Barlmoro
Erzmagier
Beiträge: 248
Registriert: Do 15. Mai 2014, 19:55

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Barlmoro » Di 14. Okt 2014, 23:12

Teste gerade TapaTalk. Macht bis jetzt einen guten Eindruck. Danke für die Möglichkeit

Pogopuschel
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:42

Re: AW: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Pogopuschel » Mi 15. Okt 2014, 00:06

Yeah! Vielen Dank schon mal
X-Wing-Spieler in Münster gesucht =)

iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von iaan » Mi 15. Okt 2014, 13:49

Habs mir auch mal geholt.
Echt cool. :D
Can you dupe Crown of Gold in setup?

Benutzeravatar
Penguin
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:54
Wohnort: Erfurt

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Penguin » Mi 15. Okt 2014, 18:19

Super jetzt hats geklappt.

duke192
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:14

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von duke192 » Mo 20. Okt 2014, 22:37

Auch hier von mir nochmals ein Danke!!!

cremator
Erzmagier
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 07:15

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von cremator » Do 23. Okt 2014, 14:32

Hi, ist die Tapatalkfähigkeit nun dafür verantwortlich das man keine Emailbenachrichtigungen mehr bekommt zB bei PN-Eingang? Habe das schon deaktiviert und neu aktiviert und weiss noch von mind. einem weiteren User, der auch keine Benachrichtigungen mehr bekommt. Ist das nur ein vereinzeltes Problem oder generell und wurde das schon gemeldet?

Benutzeravatar
Necro
Erzmagier
Beiträge: 505
Registriert: So 20. Apr 2008, 14:26

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Necro » Do 23. Okt 2014, 14:38

Kann ich bestätigen. Keine Benachrichtung bei Erhalt von PMs und ich nutzte kein Taptalk, sondern einen "normalen" Browser.
Wh:I DM 2011: 1.Platz; DM 2012: 3.Platz

http://www.netrunners-hq.de/

Hexenkönig
Erzmagier
Beiträge: 373
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:20
Wohnort: Dortmund

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Hexenkönig » Do 23. Okt 2014, 14:47

geht mir genauso!

Drachenzorn
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Der Heidelbär spricht jetzt auch Tapatalk

Beitrag von Drachenzorn » Do 23. Okt 2014, 16:07

Ich hatte am 13.10. zwei PNs erhalten, also vor der Tapatalk Umstellung, über die ich keine Benachrichtung per E-Mail erhalten habe,
also vermutlich kein Zusammenhang.
Der Drache spielt X-Wing, Armada, Imperial Assault, Star Wars LCG, Destiny, Game of Thrones 2. Edi, Warhammer 40k Conquest, Netrunner - und veranstaltet auch Turniere in Norddeutschland für die genannten Systeme

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast