Bacharach 2009

Alles über Cons, Messen und Spieletreffen findet ihr hier
tech7
Erzmagier
Re: Bacharach 2009

Beitrag von tech7 » Di 14. Apr 2009, 15:30

Kein Problem, wenn Olli hier antwortet erspart er sich vielleicht die eine oder andere Mail ;)

Letztes Jahr durften wir ja auch ein zwei Bekannte mitnehmen, und da hieß es dass es nächstes Jahr noch größer wird, mehr oder weniger als Con. Nunja mein Kumpel hat sich jetzt schon Urlaub genommen (hatte er zumindestens vor) da der Termin ja auch früh bekannt war. Nun die Einladung hat sich aber so angehört als ob sie nur für bestehende Supporter u.ä. gilt. Deswegen habe ich geafrag ob ich ihn trotzdem anmelden kann, bzw. er sich selber.

Und wie es generell aussieht ob Leute, wie letztes Jahr tagsüber mal reinschneien können.

Ich könnte mir vorstellen dass Warfred was ähnliches gefrafgt hat, wen ich mich recht entsinne hat er auch letztes Jahr das Auto vollgekracht ;)
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,
FFG: Ringkrieg + ADDon, Anima Tactics

Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer » Di 14. Apr 2009, 16:39

Ich bin auch schon mit ner Mail belohnt worden,... ;)

... und ich musste ebenfalls die Frage raushauen ob man jemand mitnehmen kann,... ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Cerberus
Erzmagier

Beitrag von Cerberus » Di 14. Apr 2009, 17:23

OK ... ich bin ja schon da ...

Burg Stahleck ist kein offener Event sondern ein Einladungs-Con. Er ist in erster Linie als Dankeschön an Euch gedacht ... also an Messe-Supporter, sehr eifrige Forenschreiber, Übersetzer, Helfer bei Messeauf- und -abbau, Leute die unseren Bus putzen (noch nicht vorgekommen aber man kann ja nie wissen ^^) und uns auf Messen sonstwie die gestreßte Zeit verschönern ...

Wir - und damit meine ich vor allem auch Petra und Harald - sind Euch für Eure geleistete Unterstützung super dankbar! Und um das zum Ausdruck zu geben gibts diesen Event. Aber da werden Harald und Petra bestimmt auf der Burg noch was dazu sagen.

Anfang Mai sehen wir ja, wer alles kommen mag, wieviel Plätze noch frei sind und ob wir den Rahmen der Einzuladenden etwas ausdehnen können. Erst dann kann ich mehr dazu sagen. Ob das dann auch auf Leute zutrifft, die bisher noch nichts mit uns direkt zu tun hatten (und das vielleicht auch gar nicht wollen?) kann ich jetzt noch nicht sagen. Wichtig ist uns, dass all die unter kommen, die sich diesen Event verdient haben und uns aus Freude an ihrem Hobby ein Stückchen begleiten.

Da ich ja für Euch quasi "zuständig" bin freu ich mich schon drauf, den Kontakt zu Euch auf der Burg etwas zu vertiefen - ich hoffe, ich hab dort auch Zeit dafür :roll: In diesem Sinne noch ne schöne Zeit!
(und im Zweifelsfall darf man mich ruhig auch einzeln nerven ;) )
OLLI

tech7
Erzmagier

Beitrag von tech7 » Di 14. Apr 2009, 17:49

Cerberus hat geschrieben:OK ... ich bin ja schon da ...

Burg Stahleck ist kein offener Event sondern ein Einladungs-Con. Er ist in erster Linie als Dankeschön an Euch gedacht ... also an Messe-Supporter, sehr eifrige Forenschreiber, Übersetzer, Helfer bei Messeauf- und -abbau, Leute die unseren Bus putzen (noch nicht vorgekommen aber man kann ja nie wissen ^^) und uns auf Messen sonstwie die gestreßte Zeit verschönern ...

Wir - und damit meine ich vor allem auch Petra und Harald - sind Euch für Eure geleistete Unterstützung super dankbar! Und um das zum Ausdruck zu geben gibts diesen Event. Aber da werden Harald und Petra bestimmt auf der Burg noch was dazu sagen.

Anfang Mai sehen wir ja, wer alles kommen mag, wieviel Plätze noch frei sind und ob wir den Rahmen der Einzuladenden etwas ausdehnen können. Erst dann kann ich mehr dazu sagen. Ob das dann auch auf Leute zutrifft, die bisher noch nichts mit uns direkt zu tun hatten (und das vielleicht auch gar nicht wollen?) kann ich jetzt noch nicht sagen. Wichtig ist uns, dass all die unter kommen, die sich diesen Event verdient haben und uns aus Freude an ihrem Hobby ein Stückchen begleiten.

Da ich ja für Euch quasi "zuständig" bin freu ich mich schon drauf, den Kontakt zu Euch auf der Burg etwas zu vertiefen - ich hoffe, ich hab dort auch Zeit dafür :roll: In diesem Sinne noch ne schöne Zeit!
(und im Zweifelsfall darf man mich ruhig auch einzeln nerven ;) )
OLLI

Übersetzung:
Wenn ihr kommen wollt müsst ihr unseren Bus putzen ;)

Also ich kann versichern dass der wegen dem ich nachgefragt habe auch Interesse am HDS hat.

Wie auch immer aufjedenfall vielen Dank für eure Mühe uns zu entlohnen. Das letzte Jahr auf der Burg war schon toll.

Gruß tech7
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,

Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer » Di 14. Apr 2009, 18:44

Kann ich gut verstehen Olli! ;)

Ich hoffe trotzdem noch dass sich vielleicht später noch herrausstellt dass noch Plätze frei sind,... denn ohne gute Kumples, die mit einem die Brettspiele auch spielen die man kauft, wäre es auf Dauer wohl nicht zu einer derartigen Abnahme eurer Produkte gekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So oder so,... ;) Ich freue mich auf das Burgwochenende und möchte mich dafür schon mal im Vorraus bei euch allen, die Ihr das organisiert, bedanken! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

tech7
Erzmagier

Beitrag von tech7 » Di 14. Apr 2009, 18:53

Silencer hat geschrieben:Kann ich gut verstehen Olli! ;)

Ich hoffe trotzdem noch dass sich vielleicht später noch herrausstellt dass noch Plätze frei sind,... denn ohne gute Kumples, die mit einem die Brettspiele auch spielen die man kauft, wäre es auf Dauer wohl nicht zu einer derartigen Abnahme eurer Produkte gekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So oder so,... ;) Ich freue mich auf das Burgwochenende und möchte mich dafür schon mal im Vorraus bei euch allen, die Ihr das organisiert, bedanken! ;)

Greets Silencer
volle Zustimmung in allen Punkten ;)

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » Di 14. Apr 2009, 19:03

Silencer hat geschrieben:Kann ich gut verstehen Olli! ;)

Dito
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

selbuorT
Erzmagier

Beitrag von selbuorT » Mi 15. Apr 2009, 11:16

Wie? Ihr habt noch Freunde, die Euch unterstützen und begleiten würden? :D

Ich mach das so:
Schaaatz, willst Du mit auf die Burgen-Con dieses Jahr? Wir können ne Menge Spiele zocken und Du lernst endlich, dass es wirklich viel mehr Leute gibt, die so versessen auf Spiele und das drumherum sind!
Die Antwort: NEEEeeiiiiin!
Hihi! Juhu, ich bin frei :D ;)

Nö, im Ernst.
Endlich is die Einladung da, das ist ja das Wichtigste!
Wir rücken von Seiten der WoB mit 5 Leuts an. Hoffe die Heidelbären haben noch ein paar Battlelore-Sets da? ;)

Wir freun uns jedenfalls schon riesig!!!

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mi 15. Apr 2009, 12:33

Habe auch eine Einladung bekommen. *FREU*

Muss mir das unbedingt mal geben, weiß aber noch nicht, ob das klappt. Hab aber tierisch Bock. :)

Freunde darf man mitbringen???
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen“