Veranstaltungen des Spielkultur Frankfurt e. V.

Alles über Cons, Messen und Spieletreffen findet ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Veranstaltungen des Spielkultur Frankfurt e. V.

Beitrag von Kim » So 17. Jun 2018, 11:45

Hallo liebe Leute,

wir vom neugegründeten Verein "Spielkultur Frankfurt e. V." laden am Sonntag den 24.6.2018 zu unserem 1. offenen Spieletag im O'Reilly's Irish Pub ein.

O'Reilly's Irish Pub
Am Hauptbahnhof 4
60329 Frankfurt am Main

Wir werden von 14.00 bis 22.00 Uhr dort anwesend sein und dort im sogenannten "Shamrock Room" viel Platz zum spielen haben. Dies ist ein gemütlicher, runder Raum mit Bücherschränken und ähnelt sehr einer alten Bibliothek. Man ist auch abgeschieden vom üblichen Trubel des Pubs.

Ihr könnt gerne einfach so vorbeischauen oder mit bereits verabredeten Gruppen. Alle Personen sind herzlich eingeladen!

Website: www.spielkultur-frankfurt.de
Facebook: https://www.facebook.com/spielkulturfrankfurt/
Meet-Up: https://www.meetup.com/de-DE/Frankfurt- ... 251430445/

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Veranstaltungen des Spielkultur Frankfurt e. V.

Beitrag von Kim » Fr 29. Jun 2018, 10:36

Am Montag den 2.7. treffen wir uns wieder in der Location wie am vergangenen Sonntag. Diesmal wird es aber eine Abendveranstaltung von 18 bis 23.30 Uhr. Es sind wieder einmal alle Spieler (außer Glücksspieler) eingeladen bei entspannter Runde zu spielen.

O'Reilly's Irish Pub
Am Hauptbahnhof 4
60329 Frankfurt am Main

Facebook-VA: https://www.facebook.com/events/1695481610537401/
Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Frankfurt- ... 251432424/
BoardGameGeek: https://boardgamegeek.com/thread/201594 ... -frankfurt

Viele Grüße,

Nils

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste