Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Alles zu den Spielen von CMON (ehemals Cool Mini Or Not), wie Zombicide, The Others, Arcadia Quest etc.

Moderator: WarFred

Fredi der Elch
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 14:41

Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von Fredi der Elch »

Hi zusammen!
Cthulhu Death May Die (Staffel 1, deutsch) ist ja leider aktuell überall vergriffen... Nachdem Staffel 2 und die Addons auch auf deutsch kommen sollen, gibt es da eine realistische Chance, dass es auch einen Nachdruck der ersten Staffel/Grundspiel auf deutsch geben wird? Oder muss ich etwa auf ebay auf die Jagd gehen...? :cry:
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3842
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von TEW »

Würde mich schon stark wundern, wenn Season 2 lokalisiert wird, dass es dann nicht auch Nachdrucke von Season 1 geben wird. Generell werden ja eher mehr Grundspiele als Erweiterungen von Spielen verkauft. Wird halt ein wenig dauern, es neuzuproduzieren, aber das wird schon kommen.
grilli144
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 03:09

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von grilli144 »

Möchte mich der frage gewissermaßen anschließen.
Was ist los mit dem Reprint? Die Händler wissen von nichts und vermuten schon das es erst nach Essen kommt?!
grilli144
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 03:09

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von grilli144 »

Will sich hier kein Admin äußern. Oder interessiert es einfach keinen was hier gefragt wird? :(
Talos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:55

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von Talos »

Guten Morgen zusammen,

leider ist es aktuell sehr schwierig, genaue Aussagen zu treffen, da sich durch die aktuelle Lage viele Produkte verspäten (können).
Ich kann euch allerdings bereits sagen, dass ein Reprint der ersten Staffel definitiv kommen wird.

Um eine vorsichtige Schätzung abzugeben, würde ich hierfür Q3 2020 nennen.
Christian Kox
Asmodee – Redaktion
grilli144
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 03:09

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von grilli144 »

Danke für die Antwort. Aber was genau bedeutet dieses cryptische "die aktuelle lage"?
Talos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:55

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von Talos »

Mit der "aktuellen Lage" meinte ich, dass es in China derzeit durch die Auswirkungen des Corona-Virus zu Verspätungen kommt. Da es das Thema hier bereits mehrfach im Forum gab, bin ich nicht erneut explizit auf die Lage eingegangen. Natürlich wollen wir euch hier nichts vorenthalten ;)
Christian Kox
Asmodee – Redaktion
grilli144
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 03:09

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von grilli144 »

Ok danke für die auskunft
SuperUwe

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von SuperUwe »

Ums mal wieder hoch zu holen...
ist mittlerweile Genaueres zur Verfügbarkeit bekannt? Ich sehe es irgendwie nicht ein, Mondpreise auf eBay zu zahlen nur weil irgendwelche raffgierigen Menschen meinen jede Miniatur in Gold aufwiegen zu müssen.
Einfach ein Unding was sich da schon seit Jahren entwickelt.
Besten Dank
Nil0
Erzmagier
Beiträge: 774
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Beitrag von Nil0 »

SuperUwe hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 03:41 Ums mal wieder hoch zu holen...
ist mittlerweile Genaueres zur Verfügbarkeit bekannt? Ich sehe es irgendwie nicht ein, Mondpreise auf eBay zu zahlen nur weil irgendwelche raffgierigen Menschen meinen jede Miniatur in Gold aufwiegen zu müssen.
Einfach ein Unding was sich da schon seit Jahren entwickelt.
Besten Dank
Das Unding was sich da seit Jahren entwickelt nennt man freie Marktwirtschaft. Muss man hier sicherlich nicht im Detail ausdiskutieren, aber lustig finde ich, dass du meinst, die Menschen müssten dir ihren Kram zu deinen Preisen verkaufen. :lol:
Antworten

Zurück zu „CMON“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast