Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Alles zu den Spielen von CMON (ehemals Cool Mini Or Not), wie Zombicide, The Others, Arcadia Quest etc.

Moderator: WarFred

nechromus
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 20:35

Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von nechromus » Mi 13. Nov 2019, 20:39

Hi,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel auf deutsch gekauft und finde es wirklich gut. Ich habe nun festgestellt, dass die Addons und Season 2 nur in englischer Sprache verfügbar zu sein scheinen.

Wann werden diese auf deutsch erscheinen?
Zuletzt geändert von nechromus am Do 14. Nov 2019, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Cernusos » Do 14. Nov 2019, 10:19

Du meinst sicherlich auf deutsch! ;)

Season 2 ist auch noch nicht offiziell erschienen, das was es gibt, gehört noch zum Kickstarter Pledge-Paket.
Yo soy un oso

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 342
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Mr. Gimmick » Do 14. Nov 2019, 14:00

Schön, dass man als Backer der Dumme ist, der das Spiel initial unterstützt hat, aber erst nach dem Retail erhalten wird. Mein letztes CMON-Projekt bei KS. Danke. :evil:

Benutzeravatar
Arcadion
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:02
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Arcadion » So 17. Nov 2019, 15:02

Ich habe und werde nie CMON Spiele über Kickstarter unterstützen, da ich mir schon seit langer Zeit nur noch dtsch. lokalisierte Spiele zulege. Dieser ganze Kickstarter Schnickschnack ist mir ziemlich egal. Wenn mich doch mal etwas von den Gimmicks (Terrain, Spielmatte oä.) interessieren sollte, kann ich mir das Zeugs auch später über eBay oder Händler besorgen. Immer dabei bewusst, dass ich mehr zahle(n) (könnte).

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 342
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Mr. Gimmick » So 17. Nov 2019, 22:28

Bewundernswerte Einstellung - so diszipliniert bin ich leider nicht. :(

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3187
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Beckikaze » Mo 18. Nov 2019, 17:24

Ich finde es nach wie vor beeindruckend, dass du das den Fröschen hast damals durchgehen lassen, wo ich VIER, in Worten VIER!!! Jahre auf den Content warten musste. :lol:
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 342
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 18. Nov 2019, 18:03

Da war die Situation aber wohl auch anders: entweder sie verkaufen schon vor Auslieferung an die Backer oder aber nicht und die Firma geht pleite (dann geht keiner mit nem Spiel davon)! Bei CMON ist es vermutlich nur Raffgier.

Benutzeravatar
Erebos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:29

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Erebos » Fr 22. Nov 2019, 16:37

nechromus hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 20:39
Hi,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel auf deutsch gekauft und finde es wirklich gut. Ich habe nun festgestellt, dass die Addons und Season 2 nur in englischer Sprache verfügbar zu sein scheinen.

Wann werden diese auf deutsch erscheinen?
Hi Nechromus,

Ich kann dir zwar sagen, dass wir die Season 2 auch auf Deutsch machen werden. Wann damit zu rechnen ist, kann ich dir aber leider noch nicht mitteilen.

Benutzeravatar
decay
Magier
Beiträge: 84
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:13

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von decay » Do 12. Dez 2019, 22:21

Die Inhalte der Stretch Goals (Unspeakable Box) oder Teile davon wird es wohl leider nie auf deutsch geben, oder? Wäre sehr schade :?
Naja, mit der Season 2 auf dts sollte auf absehbare Zeit ne Menge Content verfügbar sein :)

Intoxic
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:08

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Beitrag von Intoxic » So 22. Dez 2019, 15:48

Muss ja einen Anreiz geben zu Kickstarter, ohne Exklusive Sachen wie die Unspeakable Box wären es weniger

Antworten

Zurück zu „CMON“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast