Victorian Masterminds – Regelfrage (mehrere Komplizen)

Alles zu den Spielen von CMON (ehemals Cool Mini Or Not), wie Zombicide, The Others, Arcadia Quest etc.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Magier
Beiträge: 67
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Victorian Masterminds – Regelfrage (mehrere Komplizen)

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Mo 27. Mai 2019, 17:49

Kann man auch mehrere seiner Komplizen in die selbe Stadt schicken? Oder gilt das man pro Stadt nur einen Komplizen dort liegen haben darf?
Zuletzt geändert von Ranger am Do 6. Jun 2019, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Benutzeravatar
Ganymedes
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 08:59

Re: Victorian Masterminds

Beitrag von Ganymedes » Di 28. Mai 2019, 08:32

Hi,

du darfst auch mehrere Komplizen in einer Stadt haben, jap.
Beim Saboteur gibt es ja auch den Vermerk, dass, wenn ein Saboteur auf einem Komplizen seiner Farbe liegt, er diesen nicht sabotiert.
Sebastian Klinge
Asmodee – Redaktion

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death (T. Pratchett)

Antworten

Zurück zu „CMON“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast