Gefährte & Beute

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Kenhei
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:55

Gefährte & Beute

Beitrag von Kenhei » So 23. Sep 2018, 17:32

Hallo

Spiele gerade mit Onamar und den Ifrit.
Jetzt habe ich ein Gremlin besiegt der 5 Gold gibt und da habe ich selbstverständlich das Gold Onamar zugeordnet.
Nun wäre die Frage ob dies auch richtig ist?
Einerseits beschwört Onamar den Ifrit und Beherrscht ihn, andererseits besiegt der Ifrit das Monster und der steht ja nicht immer bei sein Beschwörer...

Mfg

Fang
Magier
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:06

Re: Gefährte & Beute

Beitrag von Fang » Mo 24. Sep 2018, 12:36

Hallo,

Die Beute von Gegnern wird in die Zone gelegt in der er besiegt wurde, und muss dann dort mit einer freien Aktion aufgehoben werden.
Der Ifrit kann das aber nicht da Gefährten keine freien Aktionen ausführen können.

Benutzeravatar
Kenhei
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:55

Re: Gefährte & Beute

Beitrag von Kenhei » Mo 24. Sep 2018, 13:27

Danke...
Hab das dann wohl überlesen...

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 365
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Gefährte & Beute

Beitrag von Warlock76 » Di 25. Sep 2018, 11:02

und nicht vergessen wenn der Ifrit stirbt den Gegner stärker zu machen mit einer Gegnerfähigkeit :twisted: (solange der Gegner grün oder blau ist)

Das hab ich immer vergessen.

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast