Artefakt Auryns Buch/Ring

Antworten
madmac
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Artefakt Auryns Buch/Ring

Beitrag von madmac »

Das Artefakt sagt ja: Falls zu Beginn des Abenteuers ausgerüstet, wähle eine zusätzliche Fähigkeit. Wenn ich das Artefakt irgendwann im Abenteuer wechsle, bleibt die Fähigkeit erhalten?...VG marc
hardyrange
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 15:42

Re: Artefakt Auryns Buch/Ring

Beitrag von hardyrange »

Nach meinem Verständnis: Nein.

Spielregeln, Abschnitt 7.1 "Auswahl von Fähigkeitskarten", am Ende:
Hinweis: Manche Gegenstände verleihen zusätzliche Fähigkeiten.
Es gelten alle Regeln zur Auswahl von Fähigkeiten (mit Ausnahme
der auf dem Seelenstein genannten Anzahl an Fähigkeiten). Wird die
Gegenstandskarte abgelegt, muss auch die Fähigkeitskarte wieder
abgelegt werden.
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast