Ereigniskarte Gegnererscheinung mit Gefolge

Antworten
madmac
Erzmagier
Beiträge: 166
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Ereigniskarte Gegnererscheinung mit Gefolge

Beitrag von madmac »

Wenn ich bei einer Ereigniskarte drei Gegner erscheinen lassen soll, und der zweite gezogene Gegner bekommt die Gegnerfähigkeit "Gefolge (bringe einen weiteren Gegner ins Spiel - womit dann insgesamt drei Gegner erschienen sind), kommt dann noch ein vierter Gegner ins Spiel?...VG Marc
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Ereigniskarte Gegnererscheinung mit Gefolge

Beitrag von Uthoroc »

Ja, da kommt dann auch noch der vierte Gegner. Der Gegner mit seinem Gefolge gilt nur als einer für das ins Spiel bringen.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast