Angriffskombo Held Ecarus

Antworten
madmac
Erzmagier
Beiträge: 166
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Angriffskombo Held Ecarus

Beitrag von madmac »

Mit meiner ersten Aktion greife ich in meiner Zone den einzigen Gegner mit meiner Angriffaktion an und töte ihn. Ich würfele zwei Blitzsymbole die mir bei meinem Angriff mit dieser Waffe (Flammenschwert) einen weiteren Angriff ermöglichen. Kann ich jetzt meine Bewegungsaktion durchführen und eine zone weiter gehen um dort meinen zweiten durchs Flammenschwert ermöglichten Angriff gegen einen neuen Gegner durchführen?

Und könnte ich dann mit meiner Fähigkeit „Präziser Schlag“ einen weiteren Angriff durchführen (eine Standardaktion habe ich noch zur Verfügung)?...ich hätte somit dreimal angegriffen....vg marc (und danke uthoroc für die vorangegangen Antworten, echt Klasse von Dir und auch allen anderen die einen Beitrag abgeben)
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Angriffskombo Held Ecarus

Beitrag von Uthoroc »

Nein, die Waffe erlaubt dir keine weitere Angriffsaktion, sondern "nur" einen weiteren Angriff - und der muss innerhalb derselben Aktion verwendet werden. Also nicht zwischendurch bewegen oder sonst was machen.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste