Held Druiden Samyria — Heilung in Bärengestalt

Moderator: WarFred

Antworten
madmac
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Held Druiden Samyria — Heilung in Bärengestalt

Beitrag von madmac »

Wenn die samyria in Bärengestalt übergeht und dann als bär Wunden bekommt, kann sie durch Held Thorgan mit Fähigkeit „Wunden heilen“ Wunden geheilt bekommen?...vg marc
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Held Druiden Samyria — Heilung in Bärengestalt

Beitrag von Uthoroc »

Warum nicht? Sie ist ja immer noch eine Heldin. Oder gibt es irgendwo eine Regel, dass sie in Bärengestalt nicht geheilt werden kann? Habe noch nie mit ihr gespielt.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
madmac
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Re: Held Druiden Samyria — Heilung in Bärengestalt

Beitrag von madmac »

Sehe ich dann auch so. Nur herbeigerufene Gefährten können durch Helden nicht geheilt werden. Danke, war mir nicht sicher...
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast