Galaxy Defender - Begegnung 15

Moderator: WarFred

Antworten
Genu
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:03

Galaxy Defender - Begegnung 15

Beitrag von Genu » Di 12. Jan 2016, 22:17

Weiss jmnd 100%ig wie die Begegnungskarte funktioniert?

Es steht: Aktiviere alle Aliens in Entfernung 3 oder mehr

Vom Text wäre es eindeutig, aber die 3 steht in einem Targetsymbol (wie bei den Alienkarten). Das würde bedeuten, dass nur Alien in Entfernung 3+ mit L.O.S. aktiviert werden.

Was ist richtig?
LG
Genu

Kanal-Link Genus Solo
https://www.youtube.com/channel/UCrX7Zi ... IxJsYu6iJw
Try, enjoy and subscribe! Thank you!

Benutzeravatar
Puppenspieler
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 18:18
Wohnort: Dingolfing

Re: Galaxy Defender - Begegnung 15

Beitrag von Puppenspieler » Mi 3. Feb 2016, 12:57

Wir spielen es unabhängig von der Sichtlinie.

LOS ist ja eine Zusatzbedingung bei der normalen Aktivierung von Aliens. Hat nichts zu tun mit dem Target Symbol.

Wenn es einen Passus gibt, der besagt, dass das Targetsymbol grundsätzlich LOS einschließen muss, dann hab ich das überlesen.

Antworten

Zurück zu „Galaxy Defenders - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast