Regelfrage zum Talent Grenadier

Moderator: WarFred

Antworten
Chritter
Erzmagier
Beiträge: 211
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Regelfrage zum Talent Grenadier

Beitrag von Chritter » Sa 9. Jan 2016, 15:07

Der erste Teil ist klar.
Meine Frage bezieht sich auf den zweiten Teil. Der heißt: "Du erhälst: EMP - Blitz - Rauch Granatwerfer"

Was ist EMP - Blitz - Rauch Granatwerfer?

Ich habe alle Ausrüstungs- und Waffenmarker durchgeschaut und nichts dem Ensprechendem gefunden.

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 170
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Regelfrage zum Talent Grenadier

Beitrag von Jamast » Mo 11. Jan 2016, 11:49

Genau diese Situation hatten wir auch ;) . Nach langem hin und her sind wir zum Ergebniss gekommen, dass die Waffe des Grenadiers einfach zum "EMP-Blitz-Rauch Granatwerfer" wird.
Zur Zeit auf'm Tisch: Winter der Toten

Chritter
Erzmagier
Beiträge: 211
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Re: Regelfrage zum Talent Grenadier

Beitrag von Chritter » Mo 11. Jan 2016, 17:34

Danke für die Antwort.
Mit der Funktion Granaten mit einer Reichweite von 3 einzusetzen? Weil irgendeine Funktion muss der Text beinhalten, es gibt nirgends flux Text. Und diese dann auch weiterhin über eine Aktion auszulösen und nicht über Kampf.

Wie sieht es ihn der englischen Ausgabe aus? Ist es dort eindeutiger zu Verstehen?

Antworten

Zurück zu „Galaxy Defenders - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast