Frage Galaxy Defenders

Moderator: WarFred

Antworten
Genu
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:03

Frage Galaxy Defenders

Beitrag von Genu » So 27. Sep 2015, 08:44

Hallo,

Wenn ich die Campain spiele und z.B. die erste Mission vergeige. Bleibt dann die durch Alienfragmente erhaltene Waffe im HQ? (Ich weiss, dass ich sie zu Beginn von Mission1 nicht nutzen darf, aber das Auswahlsortiment wäre für spätere Missionen größer.)
LG
Genu

Kanal-Link Genus Solo
https://www.youtube.com/channel/UCrX7Zi ... IxJsYu6iJw
Try, enjoy and subscribe! Thank you!

Bena
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:35
Wohnort: Aalen

Re: Frage Galaxy Defenders

Beitrag von Bena » Di 8. Dez 2015, 21:14

Ich würde sagen ja, da die gefundene Waffe ja während dem Spiel in einer Verstärkungsphase erworben wird und somit ab sofort zur Verfügung steht bzw im HQ landet.

Antworten

Zurück zu „Galaxy Defenders - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast