Scans von den deutschen Erweiterungen

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
domro
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 15:40

Scans von den deutschen Erweiterungen

Beitrag von domro » Mo 16. Mär 2020, 16:17

Edit:
War nicht sehr angemessen, danach zu fragen und hat sich daher erledigt. :)

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von domro am Mo 16. Mär 2020, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2040
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Scans von den deutschen Erweiterungen

Beitrag von Dogma79 » Mo 16. Mär 2020, 19:37

Ich denke, dass ist ein rechtliches Problem...
Sachen digitalisieren, verbreiten, ....
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

domro
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 15:40

Re: Scans von den deutschen Erweiterungen

Beitrag von domro » Mo 16. Mär 2020, 19:53

Das habe ich mir bereits gedacht. Aber habe trotzdem gehofft, ob es vielleicht möglich wäre, da es nicht mehr verkauft wird. Ich selbst hätte es nicht im Internet verbreitet oder gar verkauft, sondern nur privat für uns genutzt. Es wäre mehr ein Verschenken gewesen als ein Verbreiten (Aber mir ist bewusst, dass man das natürlich nicht wissen kann). Muss ich mich wohl mit abfinden, dass es nicht möglich ist.

Danke trotzdem ;)

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2040
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Scans von den deutschen Erweiterungen

Beitrag von Dogma79 » Mo 16. Mär 2020, 19:57

Verschenken ist, wenn ich meines einpacke und dir schenke, eine digitale Kopie, damit jemand anderes es nutzen kann, eben nicht...Verfügbarkeit hin oder her...
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

domro
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 15:40

Re: Scans von den deutschen Erweiterungen

Beitrag von domro » Mo 16. Mär 2020, 20:18

ok, danke für die Aufklärung. ;)

Texte dürften aber gehen oder? Wobei sich vermutlich kaum jemand die Mühe machen würde, einem Wildfremden eine Auflistung mit allen deutschen Kartentexten zu schicken.^^

Die Frage, ob es mir jemand verkaufen würde, kann ich mir vermutlich auch sparen, da ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast