Exodus Reprint?

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Mr.Greedy
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2015, 00:31

Exodus Reprint?

Beitrag von Mr.Greedy » Mo 18. Dez 2017, 22:04

Im März dieses Jahres wurde die Pegasus-Erweiterung nochmal gedruckt. Werden wir das selbe Glück auch noch für die Exodus-Erweiterung erleben? Für mich die wichtigste Erweiterung wegen dem Modul "Zylonenflotte" :| .

Shimaaji
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 08:06
Wohnort: Heidelberg

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von Shimaaji » Di 20. Feb 2018, 17:18

Zwar gab es AFAIK nie ein offizielles Satement, aber die Art und Weise wie Battlestar Galactica (samt aller Erweiterungen) aus dem Fantasy Flight (US) Shop verschwunden ist und das Forum kommentarlos eingemottet wurde sieht es wohl sehr danach aus, dass FFG / Asmodee die Lizenz an Battlestar Galactica verloren hat ... und damit schlicht nichts mehr nachdrucken darf. ;(

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 258
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von Harry2017 » Mo 23. Apr 2018, 07:34

Wie sieht es denn hier mittlerweile aus? Die ganzen Shops haben die weiterhin als „vorbestellbar“ gelistet, kommt da nun noch was?

gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln. Gruß Trakanon.

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 258
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von Harry2017 » Mo 30. Apr 2018, 11:10

...wie schauts denn nun aus? „Mal erneut nett nachfrag“ :-)

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 258
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von Harry2017 » Di 3. Jul 2018, 22:21

Helloooo - Anybody out there? :-) Alle guten Dinge sind 3 :-) Wie sieht es denn nun hier aus?

utneC
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:22

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von utneC » Mi 29. Aug 2018, 13:28

Hi,

hier warten auch schon einige gespannt auf den Reprint auf Exodus und Götterdämmerung.

Aktuell kenne ich keinen Reprint der gefragter ist.
Bei mir auf der Arbeit hängen schon 2 Gesuche und in der Uni fast eine ganze Tafel voll damit ^^

In meinen Spielkreisen würden es auch direkt 4- 5 Kaufen, mich eingeschlossen.
Währe supi wenn es noch was geben würde.
Hab aber gelesen das FFG das Forum Archiviert hat, ob das was schlechtes ist?

Grüße

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste