Götterdämmerung - Verfügbarkeit

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Alluidh
Erzmagier

Götterdämmerung - Verfügbarkeit

Beitrag von Alluidh » Mo 17. Okt 2016, 15:36

Hallo

nachdem ich nun die Baustelle Talisman abgeschlossen habe, stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich suche noch eine Bezugsquelle für die Erweiterung Götterdämmerung unterhalb der aktuellen Amazon-Preise. Da die Infos auf der Messe derart war, dass es recht ungewiss ist, ob es noch eine weitere Auflage gibt, nun also meine Anfrage an dieser Stelle.

Kennt jemand von euch noch einen Laden, bei dem das Spiel zu haben ist?
Würde mich über eine Info echt freuen

Danke ;)

Leoben88
Krieger

Re: Götterdämmerung - Verfügbarkeit

Beitrag von Leoben88 » Mo 17. Okt 2016, 20:08

spieleoffensive.de
hab alle erweiterungen da gekauft!
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

Alluidh
Erzmagier

Beitrag von Alluidh » Di 18. Okt 2016, 07:28

Auch dort ist es nicht mehr zu bekommen. Schon länger nicht mehr ;)

Leoben88
Krieger

Beitrag von Leoben88 » Mo 31. Okt 2016, 00:41

Wird jetzt aber wieder nachbestellt....
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

Phantobias
Krieger

Beitrag von Phantobias » Di 1. Nov 2016, 10:15

Werden die anderen Erweiterungen auch noch nachbestellt?

Leoben88
Krieger

Beitrag von Leoben88 » Di 1. Nov 2016, 17:24

Bei spieleoffensive.de ist bei jeder erweiterung angegeben, dass die nachbestellt wurden. Kann man jetzt schon vorbestellen, für 36,99€. Sollte man vll tun, bevor die erneut vergriffen sind. Und viel günstiger wird man die kaum bekommen...

Alluidh
Erzmagier

Beitrag von Alluidh » So 6. Nov 2016, 20:41

Phantobias hat geschrieben:Werden die anderen Erweiterungen auch noch nachbestellt?
Der Rest steht hier noch im Laden. Nur das letzte fehlte. Aussage der Heidelbären in der letzten Woche war aber, dass Götterdämmerung wieder erscheinen wird. Also warte und hoffe ich ;)

Dank aber für eure Antworten.

Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus » Mi 23. Nov 2016, 15:26

Nur zur Klärung. Sobald wir einen Drucktermin von FFG bekommen, wird Götterdämmerung auch wieder nachgedruckt. Gilt auch für die übrigen Erweiterungen. Battlestar Galactica ist ein zu gutes und erfolgreiches Spiel, als das wir hier nicht nachlegen würden. Leider dauert das eben immer, bis wir die Chance haben aufzuspringen.

Alluidh
Erzmagier

Beitrag von Alluidh » Do 24. Nov 2016, 14:24

Danke dir für die Worte, aber seit den Villen des Wahnsinns bin ich von euren Vorhaben erheblich mehr überzeugt als von der Realität. Anfang 2015 hieß es auch noch Ruf der Wildnis und Verbotene Alchemie kämen nach. Heute wissen wir was daraus geworden ist.

Ihr seid leider recht abhängig und wenn euch die lange Nase gezeigt wird, bekommt ihr die Haue, für die ihr nicht einmal etwas könnt.

Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus » Do 24. Nov 2016, 16:50

Die Quote von verwirklichten zu nicht verwirklichten Dingen bei FFG ist doch gar nicht so schlecht bei uns. Natürlich springen die Fails viel mehr ins Auge. Oft sind natürlich Dinge auch unklar, dann sollte hier auch keine Info stehen, die mehr vermuten lässt. Mein Post sollte jedoch nicht die Hoffnung aufrecht erhalten, sondern etwas Klarheit bringen ;)
In diesem Fall möchte ich also sagen, dass diese Reprints angefragt und geplant sind. Und wir auch Feedback von FFG haben. Teilweise laufen da auch schon Reprints. Jedoch hast du recht, die Steuerung ist hier nicht so einfach, da wir auf Informationen von anderer Seite angwiesen sind.

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“