Tabletop Simulator

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Scorch
Bürger

Tabletop Simulator

Beitrag von Scorch » Fr 15. Jul 2016, 22:18

Hey Leute!

Ich frage mich, ob wohl ein paar von euch eventuell den Tabletop Simulator auf Steam besitzen? Da gibts nämlich eine gute Version von BSG. Hätten ein paar von euch wohl Lust das Mal zu spielen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Lg

Scorch

Leoben88
Krieger

Re: Tabletop Simulator

Beitrag von Leoben88 » Di 19. Jul 2016, 16:32

Wusste gar nicht, dass es den gibt. Werd ich mir mal angucken und mich dann melden...
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

R8tzi
Magier

Beitrag von R8tzi » Do 21. Jul 2016, 21:34

huch, muss ich mir auch gleich mal ansehen..
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault usw.

Hygrom
Erzmagier

Beitrag von Hygrom » Fr 22. Jul 2016, 11:52

Funktioniert das denn?
Das reduziert es ja rein auf das Brett.
Gerade bei BSG lebt das Spielerlebnis doch von der Paranoia, und um den Mitspieler einzuschätzen ist es doch viel stimmiger, ihm in die Augen zu schauen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man übers I-Net das selbe Feeling erreicht, das BSG überhaupt ausmacht.
Bild

R8tzi
Magier

Beitrag von R8tzi » Fr 22. Jul 2016, 15:26

Probieren geht über studieren.. :D
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault usw.

Leoben88
Krieger

Beitrag von Leoben88 » Fr 22. Jul 2016, 23:11

Ich finde alle möglichen Tabletop Simulatoren bei Steam, aber net den von BSG?!?!
Hat der irgend ´nen speziellen Namen?
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

R8tzi
Magier

Beitrag von R8tzi » Sa 23. Jul 2016, 17:46

ich find den auch nicht. Ist das der "Tabletop Simulator" und dann gibt's da einen Community-Mod?

and1d
Bürger

Beitrag von and1d » Do 30. Mär 2017, 14:50

Scorch hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2016, 22:18
Hey Leute!

Ich frage mich, ob wohl ein paar von euch eventuell den Tabletop Simulator auf Steam besitzen? Da gibts nämlich eine gute Version von BSG. Hätten ein paar von euch wohl Lust das Mal zu spielen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Lg

Scorch
hi auch wens schon sehr alt ist, falls noch interesse besteht ich wäre sehr gerne mal dabei.

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“