Wie lagert ihr euer BSG mit allen Erweiterungen?

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
mrjohndoe
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Aug 2015, 08:55

Wie lagert ihr euer BSG mit allen Erweiterungen?

Beitrag von mrjohndoe » Mo 9. Mai 2016, 09:59

Hallo,

wir spielen meist bei Freunden und ich überlege wie ich mein BSG mit den Erweiterungen am besten lager / transportiere. Derzeit benutze ich die druckbaren Kartenboxen für alle Karten. Aber ein Spiel vorzubereiten dauert da ziemlich lange. Am liebsten wäre mir eine Art Inlay wo die Karten und Marker fertig zum rausnehmen drin liegen.
Ich habe schon mal versucht so etwas zu bauen aber ich schaffe es nicht die Wände genau plan zu bekommen. Daher mal die Frage wie ihr euer BSG lagert. Am liebsten mit einfacher Nachbauanleitung ;-)

Grüße

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 900
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Mo 9. Mai 2016, 11:26

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am So 10. Dez 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

mrjohndoe
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Aug 2015, 08:55

Re: Wie lagert ihr euer BSG mit allen Erweiterungen?

Beitrag von mrjohndoe » Mo 9. Mai 2016, 11:53

Hallo,

die kenne ich. Den Preis würde ich auch gerne zahlen. Aber der Versand ist ziemlich teuer ...

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast