Exodus Reprint?

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
DocZarius
Erzmagier
Beiträge: 195
Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:23

Exodus Reprint?

Beitrag von DocZarius » Mi 22. Jan 2014, 00:14

Hallo zusammen,

ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir Battlestar Galactica zuzulegen, da es ein wirklich gutes Spiel ist.

Jedoch bin ich ein Sammelfanatiker und wenn ich ein Spiel habe, dann will ich es komplett.

Momentan ist jedoch die Erweiterung Exodus überall ausverkauft. Ist ein Reprint geplant?

Danke für die Hilfe,
Doc

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4194
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von Thanatos » Mi 22. Jan 2014, 00:34

Der ist sogar schon fertig und kommt noch vor dem Sommer
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

DocZarius
Erzmagier
Beiträge: 195
Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:23

Re: Exodus Reprint?

Beitrag von DocZarius » Mi 22. Jan 2014, 21:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste