Ein tolles Spiel

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
JohnConner
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:44

Ein tolles Spiel

Beitrag von JohnConner » Do 26. Sep 2013, 16:55

Hallo!
Ich wollte hier nur mal sagen wie viel Spaß uns das Spiel bringt! Wir spielen es zumeist mit mehr als 8 Spielern wo wir dann 3 Zylonen unter uns haben. Um noch mehr Laune zu haben, malten wir die Minis auch noch an.
Ich kann Battlestar Galactica nur jedem empfehlen!
lg John


Bild
Scar gegen Kara wer wohl gewinnt?

Bild
Natürlich nur so fürs Foto aufgestellt während des Spieles hersch zuviel Misstrauen als das jemand Fotos machen könnte!

Bild
Wir haben auch die Civil Fleet etwas aufgehübscht...

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Ein tolles Spiel

Beitrag von marechallannes » So 29. Sep 2013, 00:26

Acht Spieler?

Dachte sieben Spieler wäre das Maximum und dann muss einer ein Zylonenanführer sein.

Schöne Bilder. :)
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Swashi
Magier
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 15:28
Wohnort: Memmingen

Re: Ein tolles Spiel

Beitrag von Swashi » So 29. Sep 2013, 10:59

des geht mit 8 spielern auch ganz gut. haben wir auch schon gemacht.... auch ohne zylonenführer :-)
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

"No Ship should go down without her Captain" - Khan

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste