Daybreak-Erweiterung

Alles zum Brettspiel Battlestar Galactica von FFG. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Leoben88
Krieger

Re: Daybreak-Erweiterung

Beitrag von Leoben88 » Do 6. Feb 2014, 23:19

Der Artikel gefällt mir sehr. Hatte vor, demnächst eien Videorezension zum Grundspiel und jeder Erweiterung zu machen.
Apropos: Götterdämmerung wurde heute an die Post weitergeleitet und soll die Tage hier eintreffen *freu* :D obwohl auf der Shop-Seite immer noch steht: "Ende März". Ist da irgendeine Diskussion bezüglich eines neuen Termins an mir vorbeigegangen? :o
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

marechallannes
Erzmagier

Beitrag von marechallannes » Fr 7. Feb 2014, 07:02

Danke für den Hinweis - hab' es sofort geordert - Vermerk: Auf Lager. :shock:

Das ging schnell. :o
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Mantorok
Erzmagier

Beitrag von Mantorok » Fr 7. Feb 2014, 10:12

Ich habe gestern bei meinem FlagShip-Store die Götterdämmerung-Erweiterung abgeholt. Es ist also definitiv schon verfügbar!

BattleBee
Magier

Beitrag von BattleBee » So 9. Feb 2014, 21:30

Würd das Spiel auch gern spielen...
meine Frau hatte das letztes Jahr bei dem größten Online-Versandhandel bestellt, sollte mein Weihnachtsgeschenk werden.
In der ersten Mail hieß es dann, es verzögere sich um ein paar Wochen oder Monate, weiß nicht mehr genau.
Kurz danach kam eine Mail, es verzögere sich auf unbestimmte Zeit.

Bisher ist nic eingetroffen und es gab auch kein neues Datum.

Gab es bei jemandem von euch auch Lieferschwierigkeiten?
Oder soll ich's lieber woanders bestellen?

Leoben88
Krieger

Beitrag von Leoben88 » So 9. Feb 2014, 22:03

Ich hatte das auch letztes jahr als mein Weihnachtsgeschenk bestellt. Bei Spiele Offensive. Wurde da auch verschoben, und eig steht da immer noch erst "Ende März". Habs aber inzwischen auch bekommen. Weiß jetzt aber nicht, ob das vll nur für Vorbesteller eher zur Verfügung stand. Frag da am besten Mal nach, die liefern eig immer recht schnell (vorrausgesetzt es ist halt verfügbar).
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

Flausch
Späher

Beitrag von Flausch » Mo 10. Feb 2014, 08:01

Bei Amazon sind inzwischen auch einige Händler gelistet, die es verfügbar haben. Meines ist auch schon auf dem Postweg und sollte in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen. :D

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Diskussion“