Erscheinungstermin der Neuauflage

Alles zum Brettspiel Kingsburg von Stratelibri. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Ser Arthur Dayne
Erzmagier

Erscheinungstermin der Neuauflage

Beitrag von Ser Arthur Dayne » Mi 2. Jul 2008, 11:31

Nachdem ich am WE auf Stahleck die Gelegenheit hatte, eine Runde Kingsburg zu spielen, bin ich nun sehr begeistert vom Spiel. Gibts denn schon nen Erscheinungstermin, den ich mir in meinen Kalender schreiben könnte?
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King

Colossus
Erzmagier

Re: Erscheinungstermin der Neuauflage

Beitrag von Colossus » Mi 2. Jul 2008, 16:15

Da FFG die englische Fassung macht hat sich alles wieder mal ein wenig verzögert. Aber August-September ist als Liefertermin gesetzt!
Ein echt geiles Spiel 8-)

zwobot

Beitrag von zwobot » Mi 2. Jul 2008, 20:56

Ahhhrg, hab meinem Bekanntenkreis vom dem Game erzählt, da ich es in Bararach gespielt hatte und fantastisch fand. Bis August warten das bedeutet es is Dezember hier :D Irgend ne Möglichkeit vorher dran zu kommen? Kennt einer nen Laden, am besten Onlineshop der es noch vorrätig hat?

Steffen
Bürger

Beitrag von Steffen » Fr 4. Jul 2008, 16:53

Da mich meine Augen um 5 Uhr morgens im Stich gelassen haben, konnte ich an eurer Kingsburg Runde nicht mehr teilnehmen. Hätte es aber gerne auch mal gespielt, aber dass wird sicherlich nochmal der Fall sein :)
zwobot hat geschrieben:Kennt einer nen Laden, am besten Onlineshop der es noch vorrätig hat?
Der Fantasy Encounter hat das Spiel laut Onlineshop noch vorrätig, allerdings für stolze 50€

http://www.fanen.com/brettspiele/p-85_7 ... sburg.html
Hier befindet sich keine Signatur, weil der Heiko zu oft "Es tut mir leid" am Wochenende gesagt hat...

zwobot

Beitrag von zwobot » Fr 4. Jul 2008, 16:57

Mei Mei das ist mal ein stolzer Preis, da is mir warten dann doch wohl lieber als 20 € mehr zahlen!

Trotzdem Danke , du Weichei :D

Steffen
Bürger

Beitrag von Steffen » Fr 4. Jul 2008, 18:31

Seh ich genau so, 50€ ist schon ein Happen Geld, für den Preis kriegt man das eine oder andere schöne Spiel :lol:
zwobot hat geschrieben: Trotzdem Danke , du Weichei :D
Gern geschehen, aber das Weichei verbitte ich mir. Wer hat euch Haufen denn nachts um 3 vor laufenden Kameras WoW erklärt?! :D
Hier befindet sich keine Signatur, weil der Heiko zu oft "Es tut mir leid" am Wochenende gesagt hat...

zwobot

Beitrag von zwobot » Fr 4. Jul 2008, 18:59

Das video will ich auf jeden Fall noch sehen, besonders die Mutant Chronicles Schleichwerbung:)

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » So 12. Apr 2009, 03:26

Nur mal ne Frage: Ist die Version von TRUANT die Gleiche des Spiels wie jene von den Heidelbären?
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » So 12. Apr 2009, 11:49

Meine Version der zweiten Auflage hat beide Logos und ist - soweit ich das noch in Erinnerung habe - identisch mit der, die ich letztes Jahr in Bacharach gespielt habe.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus » Do 23. Apr 2009, 09:00

Es gab meines Wissens keine Änderung...es war keine nötig!

Antworten

Zurück zu „Kingsburg - Diskussion“