Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Alles zum Brettspiel Kingsburg von Stratelibri. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
balce
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 08:51

Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von balce » Sa 6. Sep 2014, 08:55

Hallo,

Die Erweiterung zu Kingsburg scheint ja im Moment ausverkauft zu sein.
Daher zwei kurze Fragen: Ist es schon geplant hier ebenfalls eine Neuauflage zu erstellen, bzw ist die englische Version der Erweiterung mit der deutschen Version des Basisspiels kompatibel?

lg
Balce

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 852
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von santenza » So 26. Okt 2014, 07:10

Laut Produktseite ist es demnächst wiede erhältlich.

baertram
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Dez 2014, 12:23

Re: Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von baertram » So 7. Dez 2014, 12:27

Ich zweifle langsam ein bisschen daran, dass es einen Neudruck gibt... ich warte jetzt schon sehr lange, und es kommt nichts. Auch der letzte in einigen Shops angezeigte Termin wurde verschoben.

Bitte, lieber Heidelbär, sag uns doch, ob es wieder erhältlich sein wird. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn ich nachschaue, und es wieder nicht erhältlich ist :(

Theophagos
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:07

Re: Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von Theophagos » Fr 13. Mär 2015, 20:12

Sagt Leute, gibt es schon was Konkretes, ob es noch eine Neuauflage der Erweiterung geben wird? (Und vielleicht auch: wann?)

baertram
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Dez 2014, 12:23

Re: Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von baertram » Fr 3. Apr 2015, 13:51

YES!!! Endlich sagt die Produktseite wieder was, also glaube ich auch, dass es nachgedruckt wird. Voraussichtlich wieder verfügbar 2015. Jungs, ihr seid spitze!

Hehehe... aber macht ein bisschen hinne, ich freu mich schon so drauf :)

Nikioko
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:47

Re: Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von Nikioko » Do 18. Mai 2017, 20:24

Habe ich was verpasst? Ich warte schon lange darauf, dass es die Erweiterung wieder gibt und nicht nur zu Mondpreisen bei Amazon oder eBay.
Gibt es was Neues zur Neuauflage?

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Kingsburg Erweiterung Neuauflage?

Beitrag von Persephone » Di 6. Jun 2017, 16:48

Die vollständig überarbeitete Neuauflage, die alle bisher erschienenen Erweiterungsmodule + 1 neues Erweiterungsmodul + 4 Szenarien beinhaltet, ist für Quartal 3 dieses Jahres angekündigt. :D
Viel Spaß beim Spielen!

Antworten

Zurück zu „Kingsburg - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast