Figuren aktivieren

Moderator: WarFred

Antworten
Selestron
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 11:09

Figuren aktivieren

Beitrag von Selestron » So 2. Apr 2017, 20:14

Habe leider die Regeln für Aktivieren der Kreaturen nicht ganz verstanden. Zunächst mal hat man soviel Aktivierungspunkte wie man Befehlssymbole würfelt. Soweit so gut. Wenn man eine Kreatur aktiviert kostet es Aktivierungskosten und zwar soviel wie auf der Karte abgebildet ist. D.h. wenn auf einer Karte zwei Symbole abgebildet sind kostet es zwei Befehlssymbole. Dann hätte ich Eber den Fall dass ich wenn ich z.B. Zwei Befehlssymbole Würfel habe ich zwei Aktivierungspunkte kann die Kreatur aber nur einmal Aktivieren. Was ist mit dem zweiten Punkt? Verfällt der?

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Figuren aktivieren

Beitrag von Persephone » Fr 7. Apr 2017, 17:17

Übrige Befehlssymbole können zum Aktivieren weiterer Kreaturen verwendet werden (siehe Regel S.8).
Viel Spaß beim Spielen!

Selestron
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 11:09

Re: Figuren aktivieren

Beitrag von Selestron » Sa 22. Apr 2017, 10:26

Danke für die Antwort

Antworten

Zurück zu „Heroes - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast