Panamax

Moderator: WarFred

Antworten
impish
Erzmagier
Beiträge: 383
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Panamax

Beitrag von impish » So 19. Okt 2014, 09:06

@Verlag

Habt ihr die Spielregeln geprüft bzw überhaupt selbst gelesen?
Ich habe noch nie so schlecht geschriebene Spielregeln gelesen.

Es wäre schon toll, wenn von eurer Seite eine lesbare Version kommt, um das Spiel auch spielen zu können.
Also so darf man ein Produkt nicht verkaufen.


lg ms

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Panamax

Beitrag von Trakanon » So 19. Okt 2014, 23:29

Schreib mir doch einfach mal genauer was du meinst per Mail. Zufälligerweise habe ich die Regel selbst zusammen mit einem mehrköpfigen Team bearbeitet und von uns hatte niemand Verständnisprobleme. Konstruktive Kritik ist immer gerne willkommen.

Reinartz@heidelberger-spieleverlag.de
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

impish
Erzmagier
Beiträge: 383
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Panamax

Beitrag von impish » Mo 20. Okt 2014, 07:14

Hab dir kurze mail gesendet, und hab die Anleitung gestern noch 2 freunden gegeben, aber auch die können nur den Kopf schütteln.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Panamax

Beitrag von Trakanon » Di 21. Okt 2014, 07:36

Mail ist angekommen und wir schauen uns das genauer an.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

sad21
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:58

Re: Panamax

Beitrag von sad21 » So 21. Feb 2016, 10:21

...wirklich schlecht.
schade das ich das spiel gebraucht gekauft habe, sonst hätte ich es zurück gegeben.
da es schon älter ist, nehme ich an das es keine korrektur gibt!

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 267
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Panamax

Beitrag von Mr. Gimmick » So 21. Feb 2016, 20:24

Bei der Anleitung gebe ich dir absolut recht, das Spiel selbst ist aber nicht schlecht.

Antworten

Zurück zu „Panamax - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast