Der Widerstand Avalon

Moderator: WarFred

Antworten
Xater
Bürger

Der Widerstand Avalon

Beitrag von Xater » Do 4. Jul 2013, 22:36

Hey wie sieht es mit einer deutschen Veröffentlichung von der Fantasy Variante von Der Widerstand aus? In meiner grupper is Der Widerstand ein ziemlicher Hit, aber mit den Rollenfertigkeiten kommt es wahrscheinlich noch besser an. Bei nur 5 Leuten sind die Plotkarten einfach nicht so interessant wie ich finde.

silent117
Magier

Re: Der Widerstand Avalon

Beitrag von silent117 » Fr 29. Nov 2013, 02:47

Gibt es hier ein Update? Auf BGG würde eine deutsche Version angekündigt, läuft die über euch?

Leololo23
Erzmagier

Beitrag von Leololo23 » Sa 18. Jan 2014, 10:43

An die Frage würde ich mich auch gerne anschließen.
Ich bin sicher, dass Avalon bei meinen Mitspielern deutlich besser ankäme. Außerdem soll sich das Spiel durch die Merlin Karte ja ganz schön verändern.
Gibt es schon Pläne, Avalon nach Deutschland zu holen?

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Sa 18. Jan 2014, 11:15

Es gibt Pläne und wenn es eine deutsche Version geben sollte dann sicherlich über uns.

Bisher ist aber noch nichts in trockenen Tüchern, weshalb wir hier solange auch keine Informationen veröffentlichen werden und auf Fragen bezüglich dessen antworten können.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

avaloner
Bürger

Beitrag von avaloner » Do 7. Dez 2017, 15:55

Hallo! Ich spiele mit Freunden immer mal wieder "Avalon". Es macht uns richtig Spass. Ich verstehe, aber nicht, was der Unterschied zu "Der Widerstand" ist. Sind das dieselben Spiele?

https://www.spielezar.ch/blog/partyspiele/avalon In diesem Review heisst es: "Zudem gibt es mit «Der Widerstand» ein beinahe identisches Spiel."

Kurz: Lohnt es sich "Der Wiederstand" zu kaufen, wenn man Avalon bereits hat? :?

Antworten

Zurück zu „Avalon - Diskussion“