Rucksack

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Leoben88
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 03:56

Rucksack

Beitrag von Leoben88 » Fr 8. Dez 2017, 02:01

Hallo Leute :)

die Spielanleitung von SDE ist ja einfach nur ein Grauen. :shock:
Wie funktioniert das mit dem Rucksack? Auf der einen Seite steht, dass alle Karten (Beute- und Schatz) in den Rucksack wandern, auf der nächsten steht, dass alles was nicht ausgerüstet wird, abgelegt wird. Also doch nicht in den Rucksack?!? Was denn nun? Ich blick irgendwie nicht durch :?:

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

Antworten

Zurück zu „Super Dungeon Explore - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast