Classic Mode Monster Spawn

Moderator: WarFred

Antworten
Nils
Magier
Beiträge: 63
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 12:05

Classic Mode Monster Spawn

Beitrag von Nils » Mi 22. Feb 2017, 15:06

Hallo

Hab eine kurze Frage. Beim Aufbau besagen die Regeln das ich nur 8-Bit Monster aufstellen darf.
Wann kommen die 16-Bit Monster zum Einsatz?
Darf ich sie sofort in meinen ersten Zug spawnen lassen?

Und ist der Spawnpunkt vorgegeben wie beim Arcarde Modus oder darf ich den Aufstellungsort selbst wählen?

Gruß Nils

Benutzeravatar
Lorinor
Magier
Beiträge: 96
Registriert: So 15. Mai 2011, 10:55

Re: Classic Mode Monster Spawn

Beitrag von Lorinor » Mo 3. Jul 2017, 13:31

1) Reden wir von der 1. Edition? - Dann hat der Konsul Skull points, die er für 16-Bit Monster ausgeben kann.
(Die genauen Regeln dafür kenne ich leider nicht.)

Reden wir vom Vergessenen König? - Hier gibt es den Unterschied dafür nicht mehr und auch keine Skull points.


2) Der Konsul wählt das aus, wie er möchte (, aber nicht mehr als ein Spawnpunkt pro Tile).
"Es gibt kein gut und böse - nur Entscheidungen und Konsequenzen."

Antworten

Zurück zu „Super Dungeon Explore - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast