Super Dungeon Explore: Fehlerhafte Karte bei einer Figur

Moderator: WarFred

Antworten
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 152
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Super Dungeon Explore: Fehlerhafte Karte bei einer Figur

Beitrag von Sicarian » Fr 23. Dez 2016, 20:09

Hallo zusammen,

ich habe mir für das Spiel Super Dungeon Explore: Der vergessene König einige Erweiterungen gekauft. U.a. auch die Figur "Jack Vogelscheuche".
Bei dieser Figur sind auch Spielkarten dabei. Mir geht es nun um die Schatzkarte "Erntesense".

Bei dieser Karte ist die Rückseite Spielverkehrt bedruckt.
01b45e53c64d66779319aa4454f0a6765d85217b3a.jpg
Links ist der Kartenrücken einer normalen Schatzkarte aus dem Grundspiel und rechts die Rückseite der Schatzkarte aus der Erweiterung "Jack Vogelscheuche".

Wie gesagt, habe ich einige Erweiterungen gekauft, aber nur bei dieser Karte ist der Kartenrücken anders.

Da man die Karten von einem Stapel ziehen muss ist das natürlich sehr ärgerlich, jetzt wo ich weiß, um welche Karte es sich handelt.

Besteht die Möglichkeit diese Karte unproblematisch gegen einen richtigen Druck ausgetauscht zu bekommen?

Lieben Gruß

Sicarian

Benutzeravatar
Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: Super Dungeon Explore: Fehlerhafte Karte bei einer Figur

Beitrag von Hekate » Mo 2. Jan 2017, 09:12

Hi Sicarian,

melde dich doch einfach mal bei unserem Kundenservice oder direkt bei Ulisses. Die können dir unter Umständen weiterhelfen.

Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 152
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Super Dungeon Explore: Fehlerhafte Karte bei einer Figur

Beitrag von Sicarian » Sa 7. Jan 2017, 20:56

Danke für die Rückmeldung. Ich werde dort mein Glück versuchen. :D

Antworten

Zurück zu „Super Dungeon Explore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast