gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

Alles zum Brettspiel Galaxy Trucker von Czech Games Edition. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

Beitrag von Colossus » Di 8. Jul 2008, 16:41

Puh...
Das ist noch die Version von den Tschechen. Erst wenn unsere Version komplett ist, kann ich da was Neues bereit stellen! In der Tat ist das mit den teils tschechischen (wasnwort) Fonts nicht ganz ohne ;)

Claude
Magier
Beiträge: 90
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 16:25
Wohnort: Vitodurum

Re: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

Beitrag von Claude » Fr 18. Jul 2008, 16:10

André hat geschrieben:Der Zeitschrift Spielebox liegt übrigens in der aktuellen Ausgabe eine A4- Seite mit Aufklebern für die "Familienmitglieder" bei. Nicht unbedingt notwendig, aber sehr nett gemacht.
Vor allem nicht notwendig für Galaxy Trucker, denn die Familienmitglieder sind für Agricola.

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

Beitrag von Gnubbel » Fr 18. Jul 2008, 16:30

Jaja da hatte der gute André wohl den talschen fread erwischt, aber wir wissen ja was gemeint war. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

gerda1703
Erzmagier
Beiträge: 121
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 02:07

Re: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

Beitrag von gerda1703 » Mi 30. Dez 2009, 02:56

Hab zu Weihnachten die große Erweiterung bekommen und die Flugkarten passen nicht zu denen des Grundspiels.
Beim Mischen merkt man deutlich welche die Karten aus der Erweiterung sind. Ist es noch möglich einen Satz des Updatepacks zu bekommen oder ist die Umtauschaktion schon ausgelaufen ?

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

Beitrag von Gnubbel » Mi 30. Dez 2009, 14:41

Wende dich Anfang nächster Woche, wenn die Bären aus dem Winterschlaf zurück sind, bitte per Mail an help@heidelberger-spieleverlag.de. Ich habe keine Ahnung ob es noch Upgrade Packs gibt, aber wenn, dann dort.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Antworten

Zurück zu „Galaxy Trucker - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast