Nachdruck oder sogar Jubiläums Edition?

Alles zum Brettspiel Galaxy Trucker von Czech Games Edition. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Hallospensa
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Feb 2018, 09:24

Nachdruck oder sogar Jubiläums Edition?

Beitrag von Hallospensa » Do 8. Feb 2018, 09:29

Leider erst kürzlich habe ich dieses hervorragende Spiel entdeckt. Und so gerade noch das letzte Exemplar in meinem aktuellen Spieleladen meines Vertrauens ergattern können. Auch Online ist es nicht mehr überall verfügbar. Auch hier im Forum ist der letzte Post von vor fast 2 jahren. Deshalb mein Frage. Wird das Spiel auch in Zukunft noch vertrieben werden oder muss ich schnellstmöglich noch alles an Erweiterungen zulegen bevor das Spiel verschwindet? Gibt es eventuell sogar noch eine neue Jubiläumsedition, denn wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Jahr 10 jähriges? :D

Benutzeravatar
Griffon
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 102
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:13

Re: Nachdruck oder sogar Jubiläums Edition?

Beitrag von Griffon » Mo 19. Mär 2018, 12:01

Das Grundspiel wird gerade nachproduziert.
Das heißt aber nicht, dass auch alle Erweiterungen weiterhin lieferbar sind oder nachproduziert werden.
Eine Neuauflage der Jubiläumsausgabe oder eine Neuausgabe ist u. W. für dieses Jahr nicht geplant, aber das liegt in Händen von CGE.

Griffon
Sebastian Rapp
Asmodee
Redaktion

Antworten

Zurück zu „Galaxy Trucker - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast