Grimoire des Wahnsinns

Moderator: WarFred

Antworten
Selestron
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 11:09

Grimoire des Wahnsinns

Beitrag von Selestron » Mo 11. Jul 2016, 14:23

Ich habe eine Frage zu Grimoire des Wahnsinns und zwar steht bei einer Magierkarte als Spezialaktion dass man einen Zauber eines Mitspielers während seiner Runde auffrischen kann ich wollte fragen welcher Sinn dahinter verborgen ist denn wenn der Spieler an der Reihe ist kann er ja in der auffrischen Aktion sowieso all seine erschöpften Zauber wieder regenerieren daher ist mir der Vorteil dieser Karte nicht klar

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1058
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Grimoire des Wahnsinns

Beitrag von Cernusos » Mo 11. Jul 2016, 16:02

Na, da du durch den Zauber Telepathie Aktionen an andere Spieler weitergeben kannst,
unter anderem das auch ein anderer Spieler einen Zauber wirkt. Blöd ist halt, wenn
dieser Zauber gerade aber noch erschöpft ist...
Also erst Zauber bereit machen und dann den Mitspieler zaubern lassen.
Yo soy un oso

Antworten

Zurück zu „Das Grimoire des Wahnsinns - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast