Taktische Fähigkeiten der Helden

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Junction
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Ludwigsburg

Taktische Fähigkeiten der Helden

Beitrag von Junction » Sa 8. Jul 2017, 22:36

Hallo.
Mich irritieren die Heldenreferenzkarten etwas. Haben die angegebene bevorzugte Waffe und die taktischen Fähigkeiten (z.B. "Raubtier" oder "Neu Formieren") irgendetwas zu bedeuten? Ich finde die Stichworte in den Regeln nicht und auch nicht auf den Ausrüstungskarten. Ist das nur Fluff? Oder übersehe ich etwas? (Habe das Spiel noch nicht gespielt, bin noch beim Aufbau. ;) )

Benutzeravatar
Junction
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Taktische Fähigkeiten der Helden

Beitrag von Junction » Di 11. Jul 2017, 00:48

Ich ziehe die Frage zurück. Die "Keywords" auf den Karten entsprechen besonders starken Taktik-Karten-Namen im indiviuellen Aktionsdeck der Figuren. Hätte man auf den Referenzkarten aber auch weglassen können, da man dieses Wissen dort nicht braucht.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Taktische Fähigkeiten der Helden

Beitrag von Beckikaze » Fr 14. Jul 2017, 21:29

Richtig. :)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Antworten

Zurück zu „Fireteam Zero - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast