Marvel Heroes

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Runebound. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Kidoh
Erzmagier
Beiträge: 202
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Kidoh » Mo 4. Feb 2008, 16:16

COOL, das ist ja wieder von Targete... gefällt mir bedeutend besser, als das Cover davor. Die Proportionen von Conan und seinem Pferd sind zwar tatsächlich arg merkwürdig (was bei Targete aber oft so ist)... aber insgesamt vermittelt das Bild doch würdevoller die epische Stimmung, die ein Conan Spiel braucht. Viel besser, als so ein Comic-Conan von der anderen Version. Besonders gelungen finde ich den Hintergrund... Anhand der vielen Kämpfer und Kriegsgeräte scheint es ja wieder ein stark militärisches Spiel zu werden. Bin supergespannt!

Benutzeravatar
Gummidoc
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:09

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Gummidoc » Mi 11. Feb 2009, 15:20

Hi,

ich habe mir das Spiel auch schon gekauft und finde es optisch schon einmal der Hammer. Aber zugegeben
die Anleitung ist doch sehr mäßig gelinde ausgedrückt. Es steht zwar alles drinn was man wissen muß, aber leider doch sehr durcheinander das ganze. Habe mich auch schon durgewurschtelt und fast alles auch kapiert. Nur die Kampf Sequenz bereitet mir noch ein bißchen Kopfzerberechen. :(
Konnte leider noch kein probe Spiel machen.Aber ich denke jetzt am Wochende hoffentlich.Spätestens bei unserem nächsten Spieletreff ! Hat denn jemand schon ein paar Partien absolvieren können. Und möchte uns hier ein paar eindrücke schildern wie es gelaufen ist ! Ich würde mich sehr freuen ! Ich schreibe auf alle fälle, wenn ich meine ersten Spiele hinter mir habe ! Bis dann !

Benutzeravatar
Alibaba
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:42
Wohnort: topoftheFlint

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Alibaba » Mi 11. Feb 2009, 17:16

Mir ist gerade unklar ob du über Marvel oder Conan redest. Über Marvel könnte ich bei Gelegenheit einen Spielbericht schreiben. Aber falls du Conan meinst, bedeutet das, dass das Spiel bereits im Handel erhältlich ist :o was ja der Hammer wäre!!!!!
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Benutzeravatar
Michel
Innerer Zirkel
Beiträge: 610
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Michel » Mi 11. Feb 2009, 18:14

Alibaba hat geschrieben:Mir ist gerade unklar ob du über Marvel oder Conan redest. Über Marvel könnte ich bei Gelegenheit einen Spielbericht schreiben. Aber falls du Conan meinst, bedeutet das, dass das Spiel bereits im Handel erhältlich ist :o was ja der Hammer wäre!!!!!
Er kann eigentlich nur über Marvel reden, denn Conan ist zwar schon fertig produziert (sieht einfach genial aus, in Nürnberg war die fertig produzierte, deutsche Schachtel inklusive Inhalt zu sehen), aber erst demnächst für jedermann verfügbar.
Raum für eigene Notizen

Benutzeravatar
Gummidoc
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:09

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Gummidoc » Mi 11. Feb 2009, 18:27

Hi,

nein,Nein. Ich meinte natürlich Marvel Heroes ! Sorry wenn das ein wenig unter den Tisch gefallen ist. Aber ich dachte das wäre klar. Wir sind ja schließlich hier im Marvel Forum ! :lol:

Benutzeravatar
Alibaba
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:42
Wohnort: topoftheFlint

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Alibaba » Mi 11. Feb 2009, 18:33

Wurde Conan dann in Nürnberg auch schon getestet? Jetzt kann es sich ja nur noch um Tage handeln, bis das Spiel in die Läden kommt, harrrrrr!
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Benutzeravatar
Michel
Innerer Zirkel
Beiträge: 610
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Marvel Heroes

Beitrag von Michel » Mi 11. Feb 2009, 20:17

Alibaba hat geschrieben:Wurde Conan dann in Nürnberg auch schon getestet?
Die Spielwarenmesse ist eine Händlermesse - wer da an einen Stand geht und tatsächlich mal ein Spiel antesten kann (kurze Erklärung, ein, zwei Züge), der hat Glück gehabt - meistens liegen bloß Handmuster zum Anschauen rum und eine der ersten Fragen ist - nachdem man brav seine Visitenkarte abgegeben hat: Wieviel ordern Sie?
Wer bei einer Spielerklärung dann noch Fragen stellt, wie z.B., was passiert, wenn ich keine Aktionspunkte mehr habe? oder wirklich mehr als eine Runde spielen möchte - der outet sich sofort als uninteressant für den Aussteller, denn er ist mit Sicherheit ein "Mitgeschleppter" - kein Kunde (Endkunde gilt hier nicht wirklich).

Conan konnte man allerdings in Essen bereits testen (als Handmuster, das aber dem Endprodukt fast 100prozentig entsprach).
Aber alles weitere zu Conan bitte ab sofort im richtigen Forumsbereich bequatschen - zurück zu Marvel Heroes-
Raum für eigene Notizen

Antworten

Zurück zu „Marvel Heroes Brettspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast