Aventuria Anfängerfragen

Moderator: WarFred

Antworten
JensR
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Aventuria Anfängerfragen

Beitrag von JensR » Di 31. Okt 2017, 11:45

Hi meine erste frage lautet dazu. Für was sind die Erfahrungspunkte gedacht ?
Habe das Regelheft zweimal durch geblättert und auch bei Hexenreigen nichts gefunden.

Und achja kann man sein Deck auch anderweitig ausbauen außer mit den Belohnungskarten. Da doch jede Karte mit den Initialen der jeweiligen Helden markiert ist und nur für diese Einsetzbar sind oder Irre ich mich da ?

JensR
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Aventuria Anfängerfragen

Beitrag von JensR » Di 31. Okt 2017, 18:50

Ok habe gesehen bei Hexenreigen heißt es Erfahrungspunkte und in den Hauptregel wird es Abenteuerpunkte genannt. :roll:

Mit der Deck Zusammenstellung muss ich mal schauen.
Werde ich dann zur Not hier Editieren.

Benutzeravatar
Zak McKracken
Magier
Beiträge: 86
Registriert: Di 13. Nov 2012, 17:52
Wohnort: Lingen

Re: Aventuria Anfängerfragen

Beitrag von Zak McKracken » Di 24. Apr 2018, 09:01

Hallo Jens,

es gibt einige Promokarten mit denen Du dein Deck erweitern kannst und die Heldenerweiterung/ Duellerweiterung soll einiges beinhalten um dein Deck stärker zu individualisieren. Habe diese aber selber nicht darum reine Spekulation ;-)

JensR
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Aventuria Anfängerfragen

Beitrag von JensR » Fr 27. Apr 2018, 09:29

Danke dir trotz der Spekulation für die antwort. :D ;)

Antworten

Zurück zu „Aventuria - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast