Agricola Turnier in Essen

Alle eure Beiträge rund um das Spiel Agricola. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Wizard
Magier
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 12:20

Agricola Turnier in Essen

Beitrag von Wizard » Di 11. Okt 2011, 13:21

Hallo Zusammen,

das Agricola Qualifikations-Turnier in Essen findet am Samstag den 22. Oktober in Halle 9, Stand 123 statt.

Das Turnier soll gegen 11.00 Uhr starten. Die Anmeldung erfolgt um 10.30 Uhr an der Turnierfläche.

Jeder Turnier-Qualifikant sollte in den nächsten Tagen seine personalisierte Eintrittskarte (Gutschein), die Turnierregeln und einen Zeitplan per Post bekommen.

Wobei sich die Turnierregeln noch eine Aktualisierung erfahren werden.

Bei Rückfragen Anrufen oder Mailen (info@heidelberger-spieleverlag.de)

Viele Erfolg auf dem Weg nach Wien...

Wizard
Per Aspera Ad Astra

Benutzeravatar
Bunny
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:56

Re: Agricola Turnier in Essen

Beitrag von Bunny » Do 20. Okt 2011, 14:28

Ich würde mir mal gerne angucken... Aber nur schauen, nicht teilnehmen... kann man das ?

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Agricola Turnier in Essen

Beitrag von Cerberus » Di 25. Okt 2011, 11:23

Man kann all unsere Turniere in Essen öffentlich bestaunen. Wir hatten dieses Jahr nen Infopoint, den es bestimmt auch künftig geben wird ... einfach dort nachfragen ;)

Und ja ich weiß, die Antwort kam zu spät, aber am Donnerstag waren bereits alle Verlagsmitarbeiter auf der Messe.

Gruß
Cerberus

Antworten

Zurück zu „Agricola“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast