Messe 08

Alle eure Beiträge rund um das Spiel Agricola. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Messe 08

Beitrag von Zukar » Mo 27. Okt 2008, 22:21

Agri-Cola :lol:
Veggi-Meeples, die Jahreskarten-Postkarte und anscheinend 8 verschiedene der L-Deck Karten in teils deutsch, teils englisch (Mist, mir fehlen 3 Stück) gabs abzustauben / kaufen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1646
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Messe 08

Beitrag von Gnubbel » Di 28. Okt 2008, 10:54

Jo die Gemüse-Meeples hab ich leider nicht mitbekommen... schön doof, zumal ich mir wegen der Zusatzkarten extra noch ein Le Havre am Stand gekauft habe.....

Letzteres ist übrigends auch toll geworden und bietet ebenfalls eine Solitär Variante.

Naja vielleicht kann man die anderen Sachen ja bald auch über Lookout oder Heidelberger bekommen....
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

zwobot

Re: Messe 08

Beitrag von zwobot » Di 28. Okt 2008, 13:34

Es gibt ne Möglichkeit die bei Lookout nun noch zu bekommen

Antworten

Zurück zu „Agricola“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast